• Er wohnt nun fast eine Woche zur Probe bei ganz lieben älteren Leuten. Sie haben auch zwei Hunde und eine Katze, wohnen an einem Wald und betreiben eine Igelstation.

    Das ist er, der 6er im Lotto ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Es gab nur anfangs ein Problem mit der Katze, die mag er nicht, aber sie arbeiten daran (die Tierhelfer) und es scheint voran zu gehen.

    Er hat auch ein Plätzchen im Schlafzimmer und ist nie allein.

    Bin von den Ingelheimern so begeistert.

    Wenn Basko dort bleiben kann, wovon ich ausgehe, hat er es richtig gut und das freut mich so sehr.

    Die Leute möchten uns dann auch gerne mal einladen, total nett, aber ich habe gesagt, erst dann, wenn er sich von mir komplett gelöst hat.

    Ich möchte auf keinen Fall das er denkt, er darf wieder mit und fängt von vorne an zu leiden.


    Ich hoffe ganz fest daran das er dort richtig einziehen darf ♥️♥️♥️


    Liebe Grüße

  • Ouuuu ich freue mich so!

    Und schau mal, Basko galt laut dir als unverträglich ^^ und jetzt lebt er mit anderen Hunden und sogar Katze! Prima!

    Ich hoffe das nichts dazwischenfunkt und er dort bleiben kann.

  • Das freut mich sehr für Euch:thumbup:<3. Dann konnte er doch bei der Dame aus dem Vorstand einziehen? Das ist wunderbar!!!! Ich freu mich wie irre!!! Daß mit der Katze kriegen die auch noch hin. Da bin ich sicher. Gerade Schäfitiere brauchen ja nicht lange, bis sie sich zuhause fühlen und ihre Koffer auspacken.

  • Ich könnte die ganzen Ingelheimer umarmen, so froh bin ich ♥️♥️♥️

    Ich hätte auch nie gedacht das er sich wieder mit anderen Hunden verträgt, aber es geschehen echt noch Wunder ♥️♥️♥️

    Ja, es ist die Dame aus dem Vorstand wo er jetzt ist. Einfach nur klasse.


    Er fehlt mir zwar ganz schrecklich, aber ich bin so glücklich das sie sich so sehr bemüht und gekümmert haben und es immer noch tun.


    Mein Bubi ♥️♥️♥️♥️♥️♥️


    Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich selbstverständlich bei euch ♥️♥️♥️

  • Ich freue mich mit, dass es für den hübschen Kerl offenbar doch noch gut ausgegangen ist.

    Ich wünsche ihm, dass er da bleiben und sein Leben genießen kann. Toll, dass alles doch noch so gut geklappt hat.

  • eure Geschichte hat mich in meinen Plänen für die Zukunft bestärkt.

    Ich habe vor einiger Zeit beschlossen das ich, wenn ich nochmal einen Hund haben möchte nach genau solchen Schicksalen gucken werde.

    Einem "alten" Hund noch ein paar schöne Jahre ermöglichen...

  • Argos


    Deine Einstellung finde ich super.

    Mein Vater hatte immer Schäferhunde und immer 2, damit keiner alleine war.

    Er hatte sich nie Welpen angeschafft, sondern immer Hunde aus schlechter Haltung geholt.

    Alle seine Schäfis waren super lieb und glückliche, dankbare Hunde, obwohl sie nachts im Zwinger waren.

    Er sagte immer das er den Tieren helfen muss und daher für ihn Welpen nicht in Frage kommen, auch wenn sie noch so süß sind.

    Ich fand seine Einstellung immer gut.

    Er hat in seinem ganzen Leben nie einen Hund abgegeben und sich immer sehr darum bemüht, dass sie es gut haben.


    Auch deshalb tut es mir in der Seele weh das ich Basko nicht behalten konnte, aber es ist besser, wenn ich leide anstatt er.

    Was ich damit sagen will ist, ob aus schlechter Haltung oder ältere Hunde... sie haben es so sehr verdient und zeigen es in unendlicher Dankbarkeit.


    Liebe Grüße