Rex und der alte Mann

  • kleines Update...

    Rex läuft viel besser und ist auch wieder lebendiger. Auch lauter, wie früher, ? davon ist sein Herrchen nicht ganz so begeistert.

    Heute habe ich von den beiden selbst geerntete Weintrauben bekommen.

    Ich habe ihm ja zu Rex seinem 9 Geburtstag (ist allerdings erst im Oktober) noch einmal reines Grünlippenmuschelzeugs geschenkt.

    Wenn das alle ist bekommt er wieder welches... vielleicht hat er dann ja Namenstag ?

  • Helfen ist so schön in der heutigen Zeit. Ich könnte immer vor Freude heulen wenn ich die beiden laufen sehe. Und Rex quiekt und jault wenn er mich von weitem sieht.

    Und das ist der schönste Lohn überhaupt ?

  • Es ist so wunderbar, daß es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt wie Dich, die so hilfsbereit sind!! Hut ab!! Dein Posttreibt einem Tränen der Rührung in die Augen. Das freut mich so wahnsinnig:love::love:

  • hatte grade wieder Besuch von den Beiden.

    Heute ist Rex ganz von alleine seine alte Lieblingsrunde gelaufen.... das konnte er schon so lange nicht mehr ???

    Beim nächsten mal mache ich ein Foto von ihm. Sein ganzes Gesicht strahlt wieder.

    Die Hinterhand baut wieder auf... er ist nicht mehr so eingefallen.

    So kleine Hilfe mit so großer Wirkung.

    Jetzt habe ich ? vor lauter Freude.

    Er hat dann auch gleich den ganzen Stellplatz geweckt als er mich gesehen hat ?

  • Argos

    Am liebsten würde ich dich ganz fest drücken für deine tolle Hilfe für Rex und sein Herrchen. Ich sitz hier und heul vor lauter Freude. Erstens hast du nicht weggeschaut und zweitens den beiden geholfen. Ganz toll !

    Ich hoffe sehr, dass es Rex noch lange gut geht, aber auch wenn er doch gehen muss wird sein Herrchen, das was du sie getan hast nie vergessen.

  • Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und muss dir auch noch einmal meine Hochachtung aussprechen. Toll, was du für die beiden getan hast. Und schön, dass sich Rex Gesundheitszustand so stabilisiert hat.

  • Ich finde es auch ganz toll, dass du Rex und damit auch seinem Herrchen hilfst.


    Besonders schön ist natürlich, dass deine Hilfe auch so einen durchschlagenden Erfolg hat. Einfach schön!