trainingsweste

  • Allerdings überlege ich mir für´s Training ne Weste mit Rückentasche zukaufen

    meine ist so eine und gerade wenn man auch noch irgendein spielzeug/futterbeutel/beisswurst o.ä. mit ins training einbaut, da ist das einfach superpraktisch

    auch die leine lässt sich da drin verstauen, da mich das stört wenn ich mir die umhängen muss

    genau deswegen, überlege ich auch


    denn beim Training mit Dina hab ich immer nen Ball und eine TPR "Beisswurst", weil mal mag sie den Ball lieber, mal die Beisswurst.

    Im Winter hab ich immer ein Sweatshirt mit Känguruhtasche an

  • ich hab eine von Owney



    vom schnitt und der verarbeitung ist sie das Geld wirklich wert


    zusätzlich habe ich noch eine etwas günstigere eine nummer größer für kältere tage, die kann ich über einen pullover anziehen:


    die tuts auch und ist nun schon fast 20 jahre alt, der vorteil bei der sind die 2 brusttaschen, die von Owney hat nur eine kleine innenbrusttasche, da passt aber kein Handy rein (meins jedenfalls nicht).

    Also muss das Handy auch in die normalen Taschen vorn. Da sitzen aber 3 Tascheneinschubmöglichkeiten übereinander, wenn also in dem einen Fach schon was drin ist und ich mach in das Andere (der selben Seite) auch was rein, dann hab ich ne fette Beule als Tasche. Bei der Variante mit den Brusttaschen kann man das was man mitnehmen will besser verteilen.


    Rückentaschen haben beide. Die Owney hat zu dem großen Rückenfach zusätzlich noch ein zweites draufgesetzt. Aber das nutze ich kaum, da die eine große ausreicht.

  • zwar keine Weste aber relativ günstig und 4 Außentaschen der Bundeswehr Parka ca. 70 Euro ungefähr.

    Einmal editiert, zuletzt von FlatHeart1256 ()

  • Ich habe zwei Westen von Pinewood und bin damit auch sehr zufrieden. Schöne große Rückentasche, vorne auch mehrere Taschen. Ich habe die leichte für warme Tage und die „normale“ für etwas kühlere Tage.

  • zwar keine Weste aber relativ günstig und 4 Außentaschen der Bundeswehr Parka ca. 70 Euro ungefähr.

    Mein Bruder schwört ja auf die moleskin Bundeswehr Hosen

    Ich habe zwei Westen von Pinewood und bin damit auch sehr zufrieden. Schöne große Rückentasche, vorne auch mehrere Taschen. Ich habe die leichte für warme Tage und die „normale“ für etwas kühlere Tage.

    Die Guck ich mir mal an

  • ich hab die kurze von k-9


    Bin zufrieden aber für den preis gibt es bestimmt bessere :) Ich finde sie immer bissl "starr und hart"

  • Ich habe zwei Westen von Pinewood und bin damit auch sehr zufrieden. Schöne große Rückentasche, vorne auch mehrere Taschen. Ich habe die leichte für warme Tage und die „normale“ für etwas kühlere Tage.

    Ich schwöre auch auf die Pinewood-Sachen! Unglaublich praktisch, absolut regendicht und mit soooo vielen Taschen! Und quasi unzerstörbar! Hab mittlerweile die dünne Sommerweste, die Dog Sports Damenjacke und für den Winter einen ganz dicken, unglaublich warmen Parka! Mittlerweile haben drei andere Mädels auf unserem Platz auch schon die Pinewood Sachen nachgekauft und sind auch alle absolut überzeugt!

  • Ich habe mir im letzten Jahr die Jacke Trusty Friend von Owney geholt. Ist Unisex und fällt für Damen eher groß aus, aber hat abnehmbare Ärmel :thumbup:, ist absolut wasserdicht und hat unendlich viele Taschen und Zubehör. Sie trägt sich sehr angenehm und ist mit Fleecepulli drunter sogar wintertauglich.

    Sie fällt für mich, mit fast 1,80 m, lang genug aus.


    LG Terrortöle


  • Ich habe mir im letzten Jahr die Jacke Trusty Friend von Owney geholt. Ist Unisex und fällt für Damen eher groß aus, aber hat abnehmbare Ärmel :thumbup:, ist absolut wasserdicht und hat unendlich viele Taschen und Zubehör. Sie trägt sich sehr angenehm und ist mit Fleecepulli drunter sogar wintertauglich.

    Sie fällt für mich, mit fast 1,80 m, lang genug aus.


    LG Terrortöle


    Die habe ich auch :thumbup:

    Und für den Winter eine Treiberjacke aus dem Jagdbedarf.... richtig kuschelig

  • zwar keine Weste aber relativ günstig und 4 Außentaschen der Bundeswehr Parka ca. 70 Euro ungefähr.

    So`n Bundeswehr Parka habe ich auch noch liegen, aber meine Good Boy-MAX-Jacke trage ich lieber. Gibt`s auch in Damengrössen.

    Meine Weste ist von Bewi Dog.