Nicole und Storm

  • Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute

    danke 32 🤣

    Na gut dann halt 32 für mich auch noch jung:D

  • Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute

    danke 32 🤣

    Na gut dann halt 32 für mich auch noch jung:D

    ich nehm die Anfang 20 trotzdem gerne 🤣


    Achso zum Rest ich geb keine Antwort mehr drauf ich denke ich habe mich noch mal klar ausgedrückt. Auch für alle die, die es immer noch nicht verstanden haben.

    Zudem sagte man mir ich solle mich lieber als gute zwischen Stelle fühlen, denn sie hatte es nicht verstanden in einem großen Haus zu sein. Lebt also wieder im Zwinger sie kannte es nicht anders aber habe mein Möglichstes versucht und eher meine Nerven kaputt gemacht...

  • Schön für die Hündin das sie ihr Zuhause gefunden hat.


    Allerdings verstehe ich Reaktion auf kimmos Aussage nicht. Er hat doch nur gesagt wie es ist.

    Der Hund scheint bei dem neuen Besitzer gut klar zu kommen also lag es halt doch an Nicole. Das ist kein Vorwurf !!

    Und ich finde es toll dass sie es versucht hat aber wenn ein Hund bei einem anderen Halter "besser funktioniert" liegt es doch auf der Hand.

    Warum man sich da so aufregen muss erschließt sich mir nicht. Und wenn es halt wirklich an deiner Kraft gelegen hat dann ist kimmos Aussage trotzdem richtig.

  • Mein Gott ist jetzt langsam mal gut ist ja nicht auszuhaulten spart euch die Kommentare und denkt euch doch euren Teil mach ich bei manchen hier genauso, statt es offen kund zu tun

  • stellt ihr neuerdings Diagnosen ? Seid ihr Trainer oder hundepsychologen ? Denke nein 👎 habt ihr das erlebt wie ich es getan habe auch nicht !


    Kann sein das es an mir lag oder am Vorbesitzer oder an Storms Psyche.


    dass weiß keiner so genau.

    Es gibt massig Theorien denkt euch euren Teil aber man muss auch nicht so unhöflich sein und direkt so wieder anfangen!


    Geteilte Meinungen und gut hab’s mir aber lang genug angesehen und nach zwei Monaten wieder anzufangen ist auch nicht grade toll.


    sowas macht man einfach nicht und es war unhöflich denn es ging nur um Storm das sie ein gutes Zuhause gefunden hat !

    Jetzt alle verstanden !

  • Mein Gott ist jetzt langsam mal gut ist ja nicht auszuhaulten spart euch die Kommentare und denkt euch doch euren Teil mach ich bei manchen hier genauso, statt es offen kund zu tun

    Das hier ist ein öffentliches Forum da kann ich meine Meinung kund tun wie ich möchte solange ich niemanden persönlich angreife oder beleidige und das habe ich nicht.

    Deine Reaktion ist völlig überholt und wie sagt man so schön getroffene Hunde bellen.


    Kann sein das es an mir lag oder am Vorbesitzer oder an Storms Psyche.

    Wenn der neue Besitzer mit dem Hund ohne solche Probleme wie du sie hattest, klar kommt ist es doch eindeutig. Storm war der falsche Hund für dich.

    Du warst ihr nicht gewachsen, das hast du eingesehen und das ist ja auch gut, es sagt doch keiner das du "schlecht" bist oder sonst was.

    Der Hund war einfach der falsche für dich bzw du der falsche Halter für solch einen Hund und so ist es einfach!

    Das kannst du akzeptieren oder auch nicht aber auf sachliche Meinungen wie ein trotziges Kind zu reagieren, naja :)


    Ich bin jetzt hier auch raus

  • Was ist denn ein X Herder???? Ich habe diesen Begriff noch nie gehört 🤷🏼‍♀️

    eine Mischung aus malinois und hollandse Herder quasi ein power Paket. Aber auch ich habe dafür zu wenig Ahnung ich wollte eigentlich nur einem Tier was gutes tun.


    Schuss in den Ofen leider

    Vielleicht kann dir das wer noch ausführlicher erklären sry aber ich kann’s leider nicht

  • Hallo Lily. Ich habe erst die Bilder und dann den Text gelesen, wie gut es Storm jetzt hat. Ich freue mich für Storm, aber auch für Dich. Es ist auch für Dich sehr beruhigend zu wissen, dass Storm jetzt ihren Heimathafen gefunden hat, den sie aber auch vielleicht ohne Dich erst gar nicht gefunden hätte.


    Es ist sehr lieb von Dir, dass Du das reingesetzt hast, uns alle damit informierst was aus ihr geworden ist und es freut mich wirklich sehr, weil X-Herder oder Malis einfach nicht so einfach einen guten Platz finden können. Aber Storm hat ihn und vielleicht jetzt die allerbesten Chancen in ihrem noch jungen Leben, ihre gute Seite rauskehren zu können. Von den Bildern her sehe ich auf jeden Fall, dass sie bei jemanden ein zuhause gefunden hat, der sich mit dieser Rasse auskennt und es ihr gut geht.


    Du wirst auch wieder einen anderen vierbeinigen Kameraden finden, der zu Dir passt. Aber eines nach dem anderen. Gut gemacht!

  • Ich habe mich echt von Herzen gefreut über deinen Beitrag. Sooooo schööön, dass Storm den geeigneten Besitzer gefunden hat. Wirklich toll.

  • Ich freue mich auch, dass Storm es gut getroffen hat.


    Manchmal passt es einfach nicht. Ich bin auch absolut kein Freund davon, bei den ersten Problemen das Handtuch zu werfen. Aber es ist gut, wenn man einsieht, dass es nicht passt, bevor ein größerer Schaden entsteht.

  • Wenn es jemand interressiert, soll ich Euch Grüße von Nicole ausrichten.

    Ihr geht es gut, sie hat jetzt 2 Maine Coon und seit ein paar wochen einen 6mon. alten Mini Bully


    Und Storm geht es auch super bei ihrem neuen Herrchen

  • Wenn es jemand interressiert, soll ich Euch Grüße von Nicole ausrichten.

    Ihr geht es gut, sie hat jetzt 2 Maine Coon und seit ein paar wochen einen 6mon. alten Mini Bully


    Und Storm geht es auch super bei ihrem neuen Herrchen

    Vielen lieben Dank für die Info.