Für immer in unseren Herzen

  • Den Fels in der Brandung deines Rudels werdet ihr sicher lang vermissen

    Homer, grü0e meine ehemaligen im Hundehimmel über der Regenbogenbrücke

    Nina, AJ und Ero werden dich sicher jetzt trösten!

  • Es ist so traurig, dass gerade die Großen meist nur eine kurze Lebensspanne haben.

    Mein aufrichtiges Mitgefühl.


    Diese unfassbare Trauer ist leider der Preis, den wir für Jahre voller Glück und Freude zu zahlen haben.

  • Einstein, der 13-jährige Goldie meiner Freundin und Staffelkollegin ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.


    Es war nicht mein Hund, dennoch bin ich unsagbar traurig. Eini hat immer so eine Lebensfreude ausgestrahlt, er hat so gerne gearbeitet und sich jedesmal so gefreut, wenn er in die Suche durfte. Er liebte alle Menschen und wickelte alle, die ihn kennenlernten, in Nullkommanichts um den Finger, oder besser um die Pfote, mit seiner charmant-freundlichen Art.


    Einstein, lieber kleiner Eini, komm gut rüber. Ich wünsche dir hektarweise taunasse Wiesen, in denen du dich nach Herzenslust wälzen kannst, so wie du es in deiner Zeit hier unten so gerne getan hast. Daneben sollen Seen sein, in denen du baden kannst. Ich wünsche dir viele Schlammpfützen zum Wälzen, denn wie sagte dein Frauchen immer: "Nur ein dreckiger Eini ist ein glücklicher Eini."

    Es fällt mir unsagbar schwer, dir ein Lächeln für deine Flügel zu schicken, denn momentan bin ich von der Trauer überwältigt. Und dabei warst du noch nicht mal mein Hund. ;(

  • Gute Reise ins Regenbogenland lieber Einstein.

    Du kanntest ihn gut @Kleine Mama, da ist man auch sehr betroffen.


    Mich stimmt das ja auch traurig, man fühlt mit mit denen, die loslassen mussten. Das ist so schwer, da tut etwas Beistand gut, auch wenn es nur aus der Ferne ist.


    Ja @ Pinguetta, das empfinde ich auch so😢😢😢

  • Liebe Ruebchen - es tut mir so leid, dass du Abschied nehmen musstest von deinem Grossen.

    Es tut einfach nur unendlich weh, wenn man seinen geliebten Begleiter gehen lassen muss.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.