Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Welcome Back liebe Dimi27 ❣️


    Es tut mir aufrichtig leid, dass du so Schlimmes durchmachen musstest. Solche Schicksalsschläge rauben einem so unendlich viel Kraft und es ist nur verständlich, dass du da eine Auszeit brauchst.


    Umso schöner ist es, dass du dich nun wieder hier mit uns austauschst. Romeo ist ein Prachtbursche geworden. Jaja, die Hormone😅


    Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und bin sehr gespannt, wie es so läuft bei euch.

  • Lieben Dank euch🥰Bin auch sehr gespannt was bei allen anderen passiert ist in dieser Zeit und konnte schon etwas erfahren😊Lese mich aber gerade ein😁

  • Cinja

    Danke sehr🙃Wie läufts bei euch zurzeit? Ich nehme an du bist weiterhin fleissig am Fährten und räumst ordentlich Preise ab?😁

    Wir haben jetzt wieder angefangen. Ich hatte Anfang Mai eine Knie-OP und hatte daher eine Zwangspause.

    Jetzt kann das Training vorsichtig wieder losgehen, in knapp fünf Wochen ist die Landessiegerprüfung und mein Ziel ist, diesmal zu bestehen. Im letzten Jahr ist Crazy am ersten Tag leider in eine Verleitung gegangen. Ich hoffe, dass das diesmal nicht passiert. Ansonsten haben wir einfach Spaß und ich glaube, Crazy hat sich auch gefreut, dass es wieder losgehen konnte :)

  • Schade wegen der Zwangspause aber ich hoffe sehr dass es deinem Knie nun wieder gut geht soweit und du keine Nachwehen von der OP hast. Hmm, na gut, jetzt weisst du ja woran zu arbeiten ist aber solche Dinge können ja immer mal passieren, Crazy sucht ja sonst wirklich bilderbuchmässig und man sah auch immer auf den Videos mit wie viel Elan Sie dabei ist🥰Ihr werdet es diesesmal ganz sicher packen, da bin ich mir sicher😊

  • Ja, andere Rüden auf dem Hundeplatz lenken junge Hunde manchmal schon sehr ab, ich kenne das nur zu gut. Da ist das Beobachten des "Rivalen" viiieel wichtiger als ordentlich mit Herrchen resp. Frauchen Fuss zu laufen. :D

  • Willkommen zurück liebe Dimi ... sehr schön, dass Du wieder hier bist. Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht.


    Tut mir leid, was Ihr durchmachen musstet und müsst :( ... das ist wirklich nicht schön. Aber toll, dass Ihr das offensichtlich zusammen meistert :thumbup:

  • <3 lich Willkommen zurück. Ich freu mich so, wieder von euch beiden zu lesen.


    Ich kann gut verstehen, dass du eine Weile Auszeit brauchtest um dich zu sammeln und neu zu sortieren. Es tut mir sehr leid, was ihr durchmachen musstet. Das Schicksal teilt manchmal einfach nur gemein aus. Fühl dich einmal gedrückt.


    Um so mehr freu ich mich, dass du wieder hier bist :*. Schön, dass Romeo seine Krankheit gut überstanden hat und jetzt richtig fit ist. Er ist ein tollen Kerl geworden. Und nun ja, seine jugendlichen Hormone bekommt ihr sicher auch noch in den Griff.

  • Micha369 Genau du sagst es🤣Wie siehts bei euch aus zurzeit betreffend Training? Mei, ich hab soo viel verpasst, komm kaum hinterher mit lesen😁


    Palinka74 Lieben Dank🥰Wie gehts dir zurzeit? Ja, wir meistern so ziemlich alles zusammen muss ich dazu sagen. Da bin ich froh um die Stabilität. Manchmal ist das Leben eben unfair aber es gibt für alles einen Grund😁


    Tilli Danke dir🥰Wie habt ihr euch eingelebt im neuen Zuhause? Ich nehme an ihr seit mittlerweile gut eingerichtet und deine Prinzessin geniesst nach wie vor ihr fürstliches Dasein?😁

  • Ja das fürstliche Dasein :D trifft es doch sehr genau. Gerade durfte ich ihre Hoheit noch mal rauslassen, trotz nahendem Gewitter weil sie ihren Fussball retten musste. Nicht etwa, weil man vorhin und auch schon davor ein wichtiges Amtsgeschäft vergessen hätte, nein, man musste den Fußball retten. Der wurde fein säuberlich neben meinen Zeichensachen positioniert, da scheint er sicher zu sein und jetzt kann man sich ganz entspannt der Kaurolle widmen. Du siehst, alles wie immer, immer noch skandalöse Zustände. Uns gehts hier rundrum gut, als wären wir nie woanders gewesen.

  • Tilli Das vergessen eines Amtgeschäftes passiert auch den nicht Hoheiten ( Romeo, *Hust*🤣), von daher darf sich dies eine waschechte Hoheit aber sowas von erlauben🤣Sie weiss ja auch was Sie sich erlauben darf😁Toll, dass es bei euch nach wie vor so toll läuft🥰

  • Das Amtsgeschäft hatte sie ja nicht vergessen, der Fußball musste vor dem Gewitter gerettet werden :D als es die letzten Tage so warm war, musste der in der in der selbst gebuddelten Kuhle im Schatten draußen liegen....kann man verstehen, muss man aber nicht. Wenns dem inneren Frieden von Frau Hund dient...von mir aus.

  • Tilli Na gut, das Geschäft wurde sozusagen "verschoben". Gerade Hoheiten müssen halt oftmals Prioritäten richtig setzen und das hat Sie ja getan. Sie hat ihre Bedürfnisse hinten angestellt um königliches Gut in Sicherheit zu bringen. Im Grunde hättest du da sogar applaudierend und mit Lieblingsfutter an der Türschwelle auf Sie warten müssen😁🙃Was tun wir nicht alle für unsere liebsten Fellnasen🥰