Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

• Micha369 Danke dir, ja ich hab definitiv Ja gesagt ^^ Er hat 2 Monate lang alles geplant für den Antrag. Ich muss aber zugeben dass es mir wahnsinnig schwer gefallen ist Romeo nicht bei mir zu haben. Bin heute Morgen im Hotel genau um diese Zeit aufgewacht, wo Romeo mich sonst immer aufweckt ^^ Wir sind deshalb auch direkt nach dem Frühstück zurückgefahren, ich habe glaube ich noch nie so schnell meine Sachen wieder gepackt wie heute Morgen ^^

• Herzlichen Glückwunsch Dimi🍾 💍🥂Was für eine wunderbare Überraschung und die Kulisse einfach nur traumhaft schön.

Dann gibt es ein weiteres Training für Romeo, er soll bestimmt die Ringe überbringen😉

Ja, das kenne ich auch. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich diese Hunde in unser Herz „schleichen“. Man ist so unvollständig ohne sie.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine tolle Idee von deinem zukünftigen Mann :)

Deine Sehnsucht nach Romeo kann ich aber gut verstehen. Und würde ihn jetzt auch zum Ringüberbringer ausbilden :)

• Danke euch <3 Hab mich wirklich sehr gefreut ja, er hat sich was überlegt und sowas schätze ich ja :) Das erste was ich gesagt hab war: Romeo wird bei der Hochzeit die Ringe bringen ^^ Wird auch definitiv so sein, da müssen wir noch einiges üben ^^ Muss mich dann mal schlau machen wie wirs aufbauen sollen. Spätestens übernächsten Sommer wirds soweit sein, da wir vorher noch ein paar andere Dinge zu erledigen haben ^^ Also haben wir noch Zeit :)

• Danke sehr <3 Ja ich finde auch, er gehört ja zu uns und würde sogar eine schönes Schleifchen tragen ^^  nette Sieht ja wirklich toll aus. Ich denke ich muss zuerst das Kommando " Tragen" aufbauen. Damit er dies schon kennt. Mein Partner hält ihn dann und er muss mir die Dinge bringen. Danach wirds geübt unter Ablenkung. Wenn ers dann noch schafft während der Trauung neben mir ruhig zu Sitzen, wärs perfekt :love:^^