Gibts hier noch Hundesportler und/oder Aussteller ?

  • hallo Kerstin,

    Ich denk wir kennen uns, war vor meiner Rente im HGH Bereich öfters bei Euch in Schweinfurt (hab ich doch richtig rausgelesen?), hatte das Glück am 14.3. 20 mit meiner Hera bei Euch die Wesensüberprüfung noch machen zu können, 2 Tage später war Lockdown, die Hündin war da gerade 9 Monate u. 3 Tage

    Ich trainiere jetzt mit Hera für IGP in einem GSV Verein , nur geht durch Corona nix voran,es fehlt an allen Übungssequenzen die man nicht alleine machen kann, Ablage Gruppe SD Helfer etc. und auch an vielen Tips von den Sportfreunden/freundinnen im Verein, ist das was ich da jetzt als Rentnerfreizeitbeschäftigung mach in vielen Aspekten doch neu für mich und unterschiedlich zur Ausbildung zum Herdengebrauchshund.

    Grüße aus dem Lkr. Ansbach

    Foto ist Geschichte : meine Farina HGH auf einer OG Schau in Schweinfurt

    Hallo,

    ganz bestimmt kennen wir uns.

    Leider war ja nach der Wesensbeurteilung letztes Jahr erst mal Schluss. Dieses Jahr konnten wir aber schon eine Prüfung, Körung und Wesensbeurteilung veranstalten. Eigentlich war dieses Jahr zum 100jährigem Bestehen der OG Schweinfurt eine Schau im Juni geplant. Das wird wohl voraussichtlich wegen Corona nix werden...

    Übrigens: schöne typvolle Hündin :thumbup: