Moin aus Ostholstein :-)

  • Moin liebe Fellnasen aus dem schönen Ostholstein !


    Ich bin Leo, bin am 01.01.2020 im Kreis Plön geboren und wohne mit meinem Herrchen Kevin ( gemeinsam mit mir auf dem Bild ) und dem Rest der Familie in einem Haus mit Garten in einem Dorf an der A1.


    Ich bin ein sehr aktiver Hund der sehr gerne mit meiner Familie an den Strand fährt oder in der schönen Landschaft einen langen Spaziergang macht.

    Durch dieses komische Ding namens Corona konnte ich leider in den letzten Monaten wenig mit Artgenossen spielen und war leider weniger bei der Hundetrainerin wie mein Herrchen und ich es gewollt hätten. :rolleyes:

    Grundsätzlich bin ich schon sehr gut erzogen, jedoch habe ich bei der Leinenführigkeit noch Nachholbedarf :saint:

    Vielleicht hat jemand von euch Tipps ? :thumbsup:


    Ich hoffe hier auf einen netten Austausch mit meinen Artgenossen und deren Familien und wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.



    Liebe Grüße

    Leo & Kevin

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Herzlich Willkommen Leo und Kevin. Schön, dass ihr hier gelandet seid. Liebe Grüße aus Bremen ins schöne Plön.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Zum Thema Leinenführigkeit wirst du bestimmt fündig, das Thema kam hier öfters.

  • Hallo Kevin und Leo,


    ganz herzlich willkommen aus dem westlicheren Teil Niedersachsens ... aber an der A1 wohne ich auch ;)


    Ich bin ja auch ein bisschen froh, dass die Dunkle-Hunde-Fraktion wieder ein bisschen Zuwachs erhält, nachdem die Weißen so viel Verstärkung erhalten haben :P

  • Noch ein Nordlicht aus dem Hohen Norden und dann auch noch aus Ostholstein.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier.

    In welchen Hundeverein bist du? Vielleicht treffen wir uns ja mal.

  • Vielen lieben Dank euch allen für die netten Nachrichten :)


    @Klaus, wir sind in keinem Hundeverein - wir besuchen die Hundeschule in Oldenburg i.H.


    Ein Treffen können wir mal absprechen, derzeit bekommt Leo aufgrund kleiner Wehwehchen aber noch Schmerzmittel..wenn er wieder fit ist, steht dem nichts im Wege :thumbsup: