Welche Hunderassen habt ihr heute getroffen?

  • wir haben heute auf unserer großen Runde einen dsh und einen Miniatur Bullterrier getroffen.

  • heute waren wir in Sinsheim zum Cachen und Aufgrund des Fadens hier hab ich mal die Augen mehr aufgemacht was uns da so alles begegnet:


    je 1 x Terriermix klein und groß, Colli, Eurasier, Labbimädchen (die rotzfrech in Lexy reingebrettert ist ), Viszla, Cane Corso, 2 Border, 3 Kleinhunde vermutlich Mixe, Cavalier King Charles Spaniel und dann doch noch einen stattlichen bildschönen Dobermannrüden :love: und dann waren wir noch tanken und was steht da an der Tanke: ein Dogo Argentino :D

  • Oh nein, armer Witus ;( . Gute Besserung an den kleinen Mann. Das ist doch wirklich nicht mehr normal in letzter Zeit.

    Mir fällt auf dass es nur dsh zu treffen scheint. ;)

    Bedeutet wohl, dass unsere weißen mal wieder euch zeigen wo der Frosch die Locken äh ich meinte die härteste Flosse hat. :D

    Ps nur Spässken und natürlich gute Besserung und eine schnelle Heilung an alle Patienten.

  • Oh nein, armer Witus ;( . Gute Besserung an den kleinen Mann. Das ist doch wirklich nicht mehr normal in letzter Zeit.

    Mir fällt auf dass es nur dsh zu treffen scheint. ;)

    Bedeutet wohl, dass unsere weißen mal wieder euch zeigen wo der Frosch die Locken äh ich meinte die härteste Flosse hat. :D

    Ps nur Spässken und natürlich gute Besserung und eine schnelle Heilung an alle Patienten.

    Hmmmm .... Loki auf dem Weg vom Eisbär zum hartflossenbewehrten Seehund? 8o Aber den Posten hält doch schon Harras besetzt :love:


    Aber Spaß beiseite: Ich bleibe dabei: Wer seinen Müll entsorgt, sollte dazu gezwungen werden, selbst mal barfuß drüber zu laufen.


    Armer Witus und gute Besserung an den Patienten.

  • Heute bisher: Je ein Australian Shepherd, Border Collie, Rhodesian Ridgeback, Bernhardiner, Deutscher Schäferhund, Weißer Schäferhund, Wolfsspitz, Rottweiler, Kleiner Münsterländer, drei Huskys, fünf Mixe. Für Sonntags wenig... (Regenwetter bzw. kalt halt). Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...


    Ergänze um einen Shih Tzu, einen Miniatur Bullterrier und einen weiteren Rhodesian Ridgeback

  • da man ja immer derzeit liest Corona sorgt dafür, dass extrem viele Hunde gekauft werden finde ich es einfach spannend ob sich was bei jedem im Gassi Gebiet verändert.

  • wir gehen eigentlich immer dann, wenn andere leute sonntags beim mittagessen sitzen. Da ist es dann relativ ruhig. Ein labi ist uns heute begegnet, allerdings waren wir im wald und kalt war es auch noch.

  • Armer Witus, gute Besserung der Pfote und einen Extra-Knuddler.


    DSH hab ich hier schon ewig keine mehr gesehen. Golden Retriever, Labi‘s ohne Ende, Mixe in allen Größen, Yorki und Jack Russel begegnen uns hier.