Welche Hunderassen habt ihr heute getroffen?

  • Bis jetzt heute nur ein Mix.... Ob das etwas mit der Windstärke zu tun haben sollte? (gefühlt etwa bei 10) 😎


    War heute aber auch nicht im Home-Office. Und dann sind wir morgens früh, seeeehr früh.... Und über Mittag nicht zwei bis drei Stunden draussen.

  • Wenn ich den täglichen Yorki (heute im Regenmantel) nicht mitrechne liege wir bei 0. Es schüttet wie aus Eimern, ist am stürmen und Frau Hund ist läufig. Zusammengefasst kann man sagen, sie hat keine große Lust irgendwas zu tun.

  • Heute Morgen den Idioten mit dem Dalmatiner, einen Mischling, von weitem einen Labbi, einen JRT.


    Bei uns waren heute bei dem Wetter auch nicht viele unterwegs.

  • Von weitem sahen wir heute ein Frauchen beim Blumen pflücken mit zwei kniehohe Mischlinge und ein Labi dazu und etwas später auf Entfernung 2 weiße Minimischlinge. Heute haben wir (noch) Sonnenschein, ab morgen soll es regnen, dann sind wir vermutlich wieder ganz allein.

  • Nachmittagsrunde einen Malteser und einen JackRussel.

  • Jetzt gerade auf der Runde 1 Schelti, 1 Labbi, 1 Colli, 1 großen Münsterländer ( der jagdlich geführt wird), 2 Goldis, 1 HSH (keine Ahnung was für einer, weiß, groß, sehr massig), und 5 oder 6 Mixe. Also so ganz allein bin ich eigentlich selten unterwegs. Aber hier stürmt es nur, es scheint die Sonne und kalt ist es auch nicht.

  • Eine Brandlbracke, zwei größere Mischlinge, ein weißer Schäferhund, ein großer Münsterländer. Alle sturmfest aber waren sehr eilig unterwegs. Ich auch🥴

  • Zwei Goldis, ein Labbi, ein Chihuahua und etwas Doggenähnliches. Heute morgen zwei Yorkis. Das stürmische Regenwetter hält an und damit auch Ruhe und Frieden.

  • Und wer macht jetzt die statistische Erhebung? :D

  • einen Mittelschnauzer, der freilaufend von hinten an uns vorbei gebrettert ist.