Ich weiss nicht, wie, aber Vito kann 6-7 Stunden pro Nacht schlafen ohne Toilettenpause. Ich freue mich, aber ich werde immer wieder wach um mal zu checken ob alles ok ist mit ihm. Gestern war viel los, mein Mann hatte Geburtstag und wir hatten Besuch zum Abendessen. Heute waren wir ein wenig unterwegs, Tierhandel und Baumarkt, um ihm etwas von der Welt zu zeigen, und als wir nach Hause gefahren sind, war die Batterie dann wieder leer. Momentan ist er am laden.
Ich benutze jetzt zum ersten Mal eine Box mit Vito, habe nie eine gehabt mit unseren anderen Welpen. Ich lasse sie fast immer oben offen, und er kann rausklettern, tut er aber nicht. Soweit, so gut. Luca ist noch immer verwirrt und finded Vitos Geruch noch immer unangenehm. Ich hatte Vito gestern kurz auf dem Bett abgesetzt, und er ist auf Lucas Decke getreten. Als wir dann ins Bett gingen, hat Luca sich wie immer auf seine Decke gelegt, roch dran, sprang total entsetzt auf und starrte auf Vitos Box, nach dem Motto "Wie wagst Du es mit Deinen stinkenden Pfoten auf meine koenigliche Decke zu treten", und er sprang vom Bett. Musste ihm dann eine frische Decke hinlegen und nach ein paar Stunden kam er dann wieder und legte sich hin.
Katzen eben.
Luca lebt seinen normalen Tagesablauf weiter, weiss aber nicht so ganz was das in der Box ist. Er sitzt Abends immer auf dem Bett und beobachtet Vito wie ein rares Insekt. Wenn ihr auch Katzen habt, bitte ich um Tips. Soweit ist Luca sehr interessiert aber gleichzeitig angewidert von Vitos Geruch. Trotzdem will er mit uns im Schlafzimmer schlafen, obwohl er die Wahl hat, wenn er nicht will. Ich muss mir immer etwas anziehen was nicht nach Vito riecht um mit Luca zu schmusen. Luca und Tony waren ja zuletzt sehr eng miteinander, ist auch nicht so einfach fuer Luca momentan.