Hallo, neu hier mit meiner Hündin....

  • Hallo, bin neu hier....


    Von klein auf aufgewachsen mit DSH , selber 2 Rüden gehabt die im Alter von 12-13 Jahren gingen.


    Nach paar Jahren Pause zieht demnächst wieder ein Deutscher Schäferhund ein .....ein Mädchen. :love:


    Hab zwar sehr kurz über andere Rassen nachgedacht aber das hat sich schnell verworfen, Deutscher Schäferhund <3


    Grüsse aus dem Allgäu

    Bilder kommen :) Schau mir super gerne die tollen Foto hier an. :thumbup:

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :)


    Schön, dass es doch wieder ein DSH geworden ist ;)

    hast du die Kleine denn schon ausgesucht, oder ist noch alles offen?


    Liebe Grüße

  • Hallo, Danke.


    Schon ausgesucht :thumbup: , wenn sie 12 Wochen ist zieht sie Mitte August bei uns ein :)


    LG.

  • Herzlich willkommen aus dem Oldenburger Münsterland!


    Schön, dass die "forumsinterne Welpengruppe" immer weiter wächst. Deine Prada ist vermutlich ungefähr gleich alt, wie mein jüngstes Langstockhaarmädel Elysia, die am 11. Mai geboren wurde.


    ... und Bilder sind hier immer sehr, sehr gerne gesehen ;)

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns.


    Also dann noch die Zeit der Ruhe genießen, ab Mitte August laufen alle Uhren anders.

    Andererseits kann man es kaum noch erwarten, bis das Hundekind endlich im neues zuhause ist.

  • Danke euch für die herzliche Aufnahme :)

    Will dann auch so einen "von Anfang an " Foto Thread starten, finde ich toll wenn man sieht wie und was aus den Welpen wird wenn sie dann erwachsen sind :thumbup:

    Hab mich schon interessiert durchgeklickt ^^