Brandit Hosen für Hundesport und Gassi

  • Soo zart bin ich jetzt auch wieder nicht. :D


    174 cm und zuletzt 68 kg, üblicherweise hatte ich immer so um die 62/63 und das hätte ich jetzt gerne auch wieder :S

  • Soo zart bin ich jetzt auch wieder nicht. :D


    174 cm und zuletzt 68 kg, üblicherweise hatte ich immer so um die 62/63 und das hätte ich jetzt gerne auch wieder :S

    Ich muss auch immer ein klein bisschen Winterspeck loswerden im Frühling. Finde ich witzig, dass dein Wunschgewicht und tatsächliches Gewicht genau das gleiche ist wie bei mir so oft war ^^ ^^


    Obwohl, jetzt bevorzuge ich so 64-65kg, das polstert die Falten ein bisschen aus. :D :huh:

  • Bei der Größe von 1,74m finde ich 68 kg aber auch gut.

    Wichtig ist, dass es einem selbst taugt und wenn Du für die Hose noch zuviel auf den Rippen hast, ja dann ran an den Speck ^^


    Bei meinen 1,65m habe ich 61kg und die Größe 29 der Brandit Hose.

    Passt perfekt. Aber ein bisschen knapp am Bund, da muss bei mir halt auch noch ein Kilo verschwinden.

    Ich hab mir dann noch dieselbe bei Amazon in der Größe 30 für glatte 18,76 € bestellt und ist auch schon angekommen. Passt am Bund perfekt, der Rest ist leider ein wenig zu weit. Tja, den Hosen kann es auch keiner recht machen ^^

  • Bin heute morgen über ein Video gestolpert, wo bei Minute 2:54 ganz kurz und einfach gezeigt wird, wie man eine Hose kürzer machen kann ohne was abzuschneiden und den Originalsaum unten dran behält (bei Jeans sehr wünschenswert).


    Da gibt es natürlich noch 3Tsd andere Videos dazu, aber dieses ist mir heute morgen in die Hände gefallen und ich dachte, stellste mal rein.

    Happy sewing! :) <3

  • Bin heute morgen über ein Video gestolpert, wo bei Minute 2:54 ganz kurz und einfach gezeigt wird, wie man eine Hose kürzer machen kann ohne was abzuschneiden und den Originalsaum unten dran behält (bei Jeans sehr wünschenswert).


    Da gibt es natürlich noch 3Tsd andere Videos dazu, aber dieses ist mir heute morgen in die Hände gefallen und ich dachte, stellste mal rein.

    Happy sewing! :) <3

    Und wo ist das Video?

  • Oh Schei......benkleister!!! Die Demenz!!!! 8o


    (Min 2:54)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • ich habe dann meine brandihose wieder an defshop zurückgeschickt, weil sie jetzt nicht so bequem war, wie ich mir das vorstellte.

    Was ich an diesem shop nicht gut finde, dass die rückerstattung bis heute noch nicht passiert ist. Kundenservice hat zwar den erhalt der ware bestätigt, aber die bearbeitung der retoure kann noch etwas zeit in anspruch nehmen. Tja das ist jetzt schon fast 3 wochen her.

    Da kaufe ich lieber bei amazon da wird das geld sofort zurückerstattet.

  • Wirklich blöd, Luna . Bei mir hat der Versand etwas lange gedauert, also bis sie es abschickten, aber ich dachte das läge am Auslandsversand.


    Bei mir sind auch beide Hosen meine totalen Lieblingshosen geworden. Einfach angenehmer auf der Haut, die Baumwolle, als die Kunstfaser der anderen Marken.


    Ich glaube zwar nicht, dass die Brandithosen wahnsinnig lange halten werden für Hundetraining, aber sie sind halt echt auch günstig. Mein spanischer Amazon ist ein bisschen mager mit solchen Hosen aber habe schon einen anderen spanischen Anbieter gefunden.

  • Ich liebe die Brandit Ray Vintage mit Elastan. Mega bequem. Leider geben die im Schritt relativ schnell auf, aber das liegt an meinen Schenkeln 😔 Ich habe sie ja auch dauernd an.