Luna zieht ein und macht das Rudel komplett ❤

  • Es tut mir aufrichtig leid, dass du dieses Jahr und dazu in so kurzen Abständen beide Hunde verloren hast. Dennoch war es die richtige Entscheidung, deine Luna zu erlösen und ihr damit viele Qualen zu ersparen. Ihre viel zu kurze Lebenszeit konnte sie mit dir und anfangs auch Arif verbringen. Sie wurde geliebt und umsorgt, hatte ein gutes Hundeleben und es hat ihr an nichts gefehlt.

    Du hast alles für Luna getan. Run free, kleine tapfere Maus und lass es dir gut gehen im Regenbogenland.

  • Lieber Samuel, ich umarme dich virtuell und bin auch gerade sehr traurig. Es tut mir so leid für dich, dass soviel gerade ertragen musst. Aber du hast das richtige getan, so sehr es auch schmerzt.


    Ja, bitte bleibe weiterhin hier im Forum und tausche dich auch weiterhin mit uns aus.


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass dein Herz bald wieder leichter wird.

  • Da fehlen einem die Worte - das habt ihr beide gar nicht verdient!

    Das tut mir so leid und ich weiß, dass wir deinen Schmerz nicht wirklich lindern können!

    Fühl dich trotzdem gedrückt.

    Und natürlich darfst du hier bleiben, musst es sogar!

    Denn ich denke, dass du durch Luna die Liebe zum Schäferhund entdeckt hast und vielleicht bist du irgendwann wieder bereit für einen neuen Hund - einen neuen Schäferhund ;)

  • Wie traurig, das zu lesen 😥

    Der einzig winzige Trost…, du hast alles richtig gemacht. Du hast deine Luna vor weiteren Leiden und Qualen erlöst.

    Das ist eine der schlimmsten Entscheidungen, die man treffen muss und eine der verantwortungsvollsten dazu.


    Viel Kraft ❣️

  • Mein herzliches Beileid. :(

    Es ist schlimm, so eine Entscheidung treffen zu müssen, aber Du hast Deiner Luna den letzten Liebesbeweis mit dieser Entscheidung bewiesen.