Melde mich mal zurück :-)

  • Wunderbar zu lesen und es zeigt so schön, dass man einfach Geduld haben muss und dass die Geduld nicht in ein paar Tagen oder Wochen zu ende sein darf!

    Ich freu mich das nächste Mal von euch zu hören ;)

  • Wunderbar zu lesen und es zeigt so schön, dass man einfach Geduld haben muss und dass die Geduld nicht in ein paar Tagen oder Wochen zu ende sein darf!

    Ich freu mich das nächste Mal von euch zu hören ;)

    1 zu 1 meine Gedanken :thumbup:

    Toll, dass ihr soviel Geduld mit Liberty aufbringt, ihr Sicherheit vermittelt und Liebe gebt. <3

  • Mein Gott, das ist so schön was Du schreibst. Auf Deine Kinder und auch auf Euch kannst Du zu Recht stolz sein!
    Mir geht das Herz auf beim lesen Deiner Zeilen...wie schön, das Liberty genau zu euch gefunden hat...Win-Win auf allen Ebenen, dakne für´s teilen :)

  • Superschön zu lesen und Respekt, dass ihr so liebevoll und geduldig seid. 10 Monate und immer noch nicht Gassigehen, da könnte sich so manch einer mal eine Scheibe abschneiden.

  • Superschön zu lesen und Respekt, dass ihr so liebevoll und geduldig seid. 10 Monate und immer noch nicht Gassigehen, da könnte sich so manch einer mal eine Scheibe abschneiden.

    ...mich erinnert das direkt an eine gewisse Dame aus München ;)

  • mich erinnert das direkt an eine gewisse Dame aus München ;)

    Das hab ich auch gedacht.


    Schön zu lesen, dass ihr so toll auf Liberty eingeht und dadurch bereits einiges mit ihr erreichen konnten.


    Ich bin mir sicher, dass ihr noch tolle Fortschritte mit ihr machen werdet und sich am Ende eure Mühe und vor allem eure Rücksichtnahme positiv auszahlen wird.


    Ich freu mich schon richtig eure gemeinsame Entwicklung zu verfolgen

  • Superschön zu lesen und Respekt, dass ihr so liebevoll und geduldig seid. 10 Monate und immer noch nicht Gassigehen, da könnte sich so manch einer mal eine Scheibe abschneiden.

    ...mich erinnert das direkt an eine gewisse Dame aus München ;)

    Da haben sicherlich eingie von uns dran gedacht. Daher umso schöner, dass es auch Menschen gibt, die genug Empathie für einen Tierschutzhund besitzten. :thumbup:

  • Soooo schön, wenn ein Tierschutzhund wieder Freude am Leben und Vertrauen zu den Menschen bekommt. Ihr bekommt soviel von Liberty zurück <3

    Ihr habt das alle so super hingebracht und könnt stolz auf euch sein. Der Rest kommt dann auch noch mit eurer Geduld mit der Leine. Dann hat sie irgendwann ganz tolle Gassierlebnisse :love: .

  • Wie schön wieder von euch zu hören und dann so tolle Nachrichten von Liberty❣️

    Wie gut, dass sie nun ein wunderbares, geduldiges und verständnisvolles zu Hause hat. Das Vertrauen wird sicher weiter wachsen und ihr bekommt auch das Gassigehen hin.

    Ich finde, deine Kinder haben sich eine ganz dickes Extralob verdient, so, wie sie mit Liberty umgehen, richtig klasse👍👍👍

    Und auch du bekommst einen herzhaften Knuddel, du hast deinen Kindern vorgelebt und beigebracht, dass Hunde kein Spielzeug sind und, wenn man man ihnen mit Respekt und Geduld begegnet, hat man nicht nur jede Menge Freude an ihnen sondern bekommt auch einen Freund fürs Leben.

    Du hast ein richtig feines Rudel und das freut mich von Herzen für dich, deine Familie und die Hunde.

    Und mecker gibt es, weil ich kein Foto von Nika und Oskar sehe🤪

  • Ganz herzlichen Dank für eure superlieben Antworten- ich bin echt gerührt.


    Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass der Befund des Tumorgewebes glücklicherweise gutartig war. Liberty musste ja vor ein paar Monaten eine Gesäugeleiste entfernt werden. Wir sind so glücklich. Bösartig hätte auch die Entfernung der zweiten Leiste bedeutet und das wäre wirklich unschön gewesen. Die OP war doch ganz schön belastend für die arme Liberty. Sie hat gute zwei Wochen gebraucht ums ich halbwegs zu erholen. Mal abgesehen von der körperlichen Belastung mussten wir sie ja auch ständig begrapschen und zum Tierarzt bringen. Das war sehr stressig für sie. Wir haben ihr ja immer vor den TA Terminen Beruhigungsmittel gegeben- aber dennoch ... nicht so einfach für sie. Wir vermuten jedoch, dass dieser ganze "Zwangs-Körperkontakt" dazu geführt hat, dass Liberty nun ein ganzes Stück mehr aufgetaut ist. Sie WILL ja mittlerweile gestreichelt werden und verfolgt auch die Kinder, um sich dann von ihnen streicheln zu lassen ^^

    Ich bin wirklich stolz auf meine Kinder- sie sind sehr emphatisch.


    Boss Du hast natürlich recht...ich suche mal schnell ein Bild mit Nika&Oskar:

    das ist ganz aktuell von heute....

  • Man beachte bei dem Bild den strengen Kontrolletti-Blick von Nika ^^ Mein Sohn saß eigentlich erst nur mit Liberty auf dem Boden...keine 10 Sekunden später kamen natürlich die anderen beiden auch angedackelt.