Hallo um uns vorzustellen, mein Name ist Julia, der von meinem kleinen neuen Begleiter ist Shivađ ich habe meinen ersten Seelenhund Hunter voriges Jahr im August an Krebs verlorenđ er wurde nur 9 Jahre alt und hatte mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kĂ€mpfen. Ich trauere heute noch, es ist schwer da er fĂŒr mich der loyalste, gutmĂŒtigste Hund der Welt war doch ich musste mein Herz wieder öffnen und versuchen wieder ein bisschen GlĂŒck zu empfinden so entschied ich mich den kleinen Shiva zu mir zu holenâșïž im Anhang Fotos von Hunter und Shiva
Hallo aus Niederösterreichđ
-
-
herzlich willkommen hier im Forum!
Der scheint ja sehr aufmerksam zu sein
-
Willkommen auch aus Mittelfranken,
einmal DSH - immer DSH ?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du hergefunden hast.
Wie gut, dass Shiva dich ĂŒber den Verlust von Hunter trösten kann. Ich finde, gegen diese Trauer hilft nur ein kleiner DSH.
-
Willkommen auch aus Mittelfranken,
einmal DSH - immer DSH ?
Ja so ist esđ bin einfach verliebt in diese Rasse und deren Charaktereigenschaftenâ€ïž
-
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Beide sind zum Knutschen!!!!
-
Willkommen huer im Forum Julia!
-
Herzlich Willkommen hier.
Dein Hunter war aber ein sehr hĂŒbscher Kerl
Ich finde auch, ĂŒber die Trauer hilft ein kleiner DSH am besten.
Und Shiva sieht echt sĂŒĂ aus.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Absolut sĂŒĂ der Kleine, ist aber schon ein er? Ich kenne nĂ€mlich nur 2 Shivas allerdings beide sind HĂŒndinnen
-
Hallo, herzlich willkommen bei uns im Forum!
-
Herzlich willkommen auch von uns đđ
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Absolut sĂŒĂ der Kleine, ist aber schon ein er? Ich kenne nĂ€mlich nur 2 Shivas allerdings beide sind HĂŒndinnen
Dankeâșïž ja Shiva ist ein RĂŒdeđ ich habe diesen Namen gewĂ€hlt da ich ihn ziemlich passend fandđ durch den Verlust von meinem Hunter war mein Leben komplett zerstört und Shiva ist meine kleine Hoffnung, mein Neuanfangâșïž
Shiva ist einer der Hauptgötter des Hinduismus. Er stellt als Teil der hinduistischen TrinitĂ€t zusammen mit den Göttern Brahma und Vishnu die KrĂ€fte der Natur dar und steht dabei fĂŒr die Zerstörung. Ohne Zerstörung ist aber ein Neubeginn nicht möglich, deshalb nimmt er eine Doppelrolle ein.
âșïž