Wer Füttert was?

  • Nee, Frolic gab es bei uns noch nie und wird es auch nie geben. Alleine die Farbe, das kann doch nicht ok sein?

    Frolic ist neben Beneful und Pedigree so ein derber Mist <X

    Bei Frolic kommt Fleisch an vierter Stelle der Zusammensetzung und sogar Zucker ist drin :thumbup:


    Deshalb vermutlich auch "mit Tierärzten entwickelt" logo, wenn der Hund oft krank wird, verdienen gleich alle mit. :thumbup::thumbup::cursing::S

  • Naja ….. meine Kinder lutschen auch manchmal die buntestes Lolli's / Bonbons und haben danach ne blaue, grüne oder pinke Zunge :P .…


    Wir naschen doch auch gern … klar, dass es nicht zum Hauptfutter taugt !

  • Naja ….. meine Kinder lutschen auch manchmal die buntestes Lolli's / Bonbons und haben danach ne blaue, grüne oder pinke Zunge :P .…

    haben meine kinder genau einmal gemacht und danach nie wieder, den ausschlag den sie davon bekommen haben wollten sie kein zweites mal


    bei mir gibts auch kein frolic

  • nette … lässt sich doch auf alles andere ausweiten (Schokolade, Eis, Chips etc.). Alles nicht gesund und vieles mit Farbstoffen :(


    Ich kann Django jedenfalls besser mit Frolic trainieren, als mit Fleischwurst :/ ... aber Schinken geht ganz gut (hab ich gestern rausgefunden ….)

  • Frolic gäbe es hier nichtmal in Not Zeiten.


    da würde ich eher für den Hund Würmer und

    Äpfel sammeln bevor er ein frolic bekommt^^


    Die hinterlassenschaften von Hunden die solches mit sämtlichen Stoffen angereichertes Futter bekommen leuchten wie aus einem Chemie Labor

  • ein Womifahrer hat Argos mal ganz schnell nebenbei 2 Frolic gegeben.

    Er fand sich nett, Argos fand ihn nett und ich hatte eine Woche lauferei wegen Durchfall... roten Durchfall <X

  • Frolic und ähnlich minderwertiges Zeug gibt es hier auch nicht, auch nicht zum Training und als Leckerlie zwischendurch. Da gibt es deutlich besseres.


    Platinum TF habe ich als Fährtenfutter. Da gehen die Ameisen nicht dran und Crazy mag es (wie aber fast alles). Sie verträgt es auch sehr gut.

  • Um noch mal auf das Verpackungsthema zu kommen. Wie findet ihr das Nassfutter von Fleischeslust? Das kommt in Wurstform daher. Scheint mir vom Inhalt her ganz gut zu sein, zumindest die puren Sorten, Tilli verträgt sie gut, ich finde sie für unterwegs praktisch und Frau Hund schmeckts.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Um noch mal auf das Verpackungsthema zu kommen. Wie findet ihr das Nassfutter von Fleischeslust? Das kommt in Wurstform daher. Scheint mir vom Inhalt her ganz gut zu sein, zumindest die puren Sorten, Tilli verträgt sie gut, ich finde sie für unterwegs praktisch und Frau Hund schmeckts.


    LG

    Babsi & Tilli

    Hab 1x Rind und 1xHuhn gekauft. Boss hat gestern seine erste Mahlzeit davon bekommen und alles restlos aufgefuttert. Wenig Verpackung, das ist gut. Aber dennoch Plastik oder irgendeine Folie.


    Mist wirklich eine Katastrophe mit uns Umweltsündern aber was soll man tun?

    Fleischeslust wurde mir für Boss von der Ernährungsberaterin als Barfersatz im Urlaub empfohlen. Viele Sorte, schmeckt und normales Output.

    Einmal editiert, zuletzt von Boss ()