Hallo aus Hessen ...

  • Guten Morgen,


    wuff' wuff' aus Hessen (63512) … Ich bin Django und 4 Monate alt. Ich bin ein schwarzer, reinrassiger deutscher Schäferhund und seit 24. Juni stelle ich das Leben meiner Familie auf den Kopf. Dazu gehören Mama Simone (46), Tochter Johanna (11) und Tochter Anna-Lena (6). Ach ja … ein weiteres Fellknäuel gibt's dort auch noch …. heißt Mini (12) und versteht irgendwie meine Sprache nicht. Wenn ich fangen spielen möchte, faucht sie mich an. Komisches Tier.



    Unseren alter Familienhund Spike (Rotti-Schäfer-Mischling) mussten wir im Nov. 2019 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war fast 15 Jahre alt und konnte zum Schluss kaum mehr laufen. Dazu kam dann noch ein Milztumor :( ….


    Eigentlich wollte ich keinen Hund mehr (kaum Zeit, pflegebedürftigen Vater etc.), aber meine Kinder haben mich so lange bearbeitet … und sogar mein Chef meinte, dass wir dringend wieder einen "Bürohund" brauchen, dass ich mich nochmal auf das Abenteuer "Welpe" eingelassen habe :) ! Ich freue mich über meinen Rabauken, obwohl er meine Nerven manchmal ganz schön strapaziert, und habe wieder 100 Fragen zur Erziehung … deshalb hab ich mich hier angemeldet.


    LG

    Simone

  • Hallo Django und familie natürlich , liebe grüsse aus NRW .

    Herzlich wilkommen und viel spass hier.^^



    tut mir leid für euren verlust.:(

  • Herzlich Willkommen auch aus Kärnten. Da hast du wirklich einiges um die Ohren, wünsch dir viel Freude mit deinem Django.


    So ein lustiges Foto ?


    Wie du bald erkennen wirst, schlägt das Thema Verlust hier aus aktuellem Anlass große Wogen. Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie?

  • Hallo Simone und Co und hallo auch an Django.

    Richtig hübsch, der Kerl!
    Meiner war anfangs auch schwarz, aber langsam schimmert etwas braun durch :P Er ist jetzt 5 Monate alt.


    Herzlicher Willkommen hier im Forum :)

  • herzlich willkommen auch von uns... auch aus dem Norden. Viel Spaß hier beim Stöbern und austauschen :thumbup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, ihr seht aus wie ein tolles Team.

    Ich bin ja erst kurz hier Mitglied habe aber gefühlt schon 1000sende gute Ratschläge und Hilfe bekommen.


    Ist dein Schwarzer Prachtbursche ein Leistungs Zucht Rüde?