So ihr Lieben, ich will euch ein Update da lassen und habe eure Beiträge beim Termin gelesen, habe ordentlich Kraft getankt, danke dafür❤
Romeo war den ganzen NM bis vorhin dort. Wir waren beim Spezialisten. Seine Vermutung nach der Erstuntersuchung war auch, dass noch was im Darm ist, dass sich entzündet hat. Erst erfolgte direkt eine grosse Röntgenuntersuchung, Nichts gefunden. Dann erhielt Romeo Infusionen und wurde 4 mal gespritzt, damit das Fieber runtergeht. Was dann kam, war der Supergau. Er bat meine TÄ um die Blutergebnisse. Hat Sie ihm via Mail weitergeleitet. Spezialist war erstmal schockiert und rief in die Praxis an, ich hörte wie er gefragt hat: Sind das alle Ergebnisse? Ja. Ich habe ein GROSSES Blutbild bezahlt gehabt ( 150.- ) und was wurde gemacht? Ein kleines Blutbild. Ok. Blutentnahme erfolgte dann direkt. Er vermutet eben doch einen Virus, was auch erklären würde, warum das AB dass Romeo hat, nicht anschlägt. Romeo durfte nach Hause kommen heute. Morgen früh um 09:45 Uhr müssen wir wieder hin, Romeo bekommt nochmals eine Infusion sowie Spritzen. Dann liegen auch ALLE Blutergebnisse vor. Sollte es doch keine Virale Infektion sein, müssen wir weiterschauen. Im Abdomen sieht ansonsten alles gut aus. Ich habe grosse Angst vor dem, was uns Morgen erwartet. Echt Angst. Romeo ist nun Zuhause. Er hat einen Bärenhunger zurzeit.