Welpenalarm

  • oh herzlichen glückwunsch zum gelungenen welpeneinzug ... ich find den kleinen auch knuffig :love:

    ich wünsche euch viel spass miteinander beim welt erkunden :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Romeo. Er ist soooooo süß 😍. Ich beneide dich um die Welpenzeit mit ihm. Die ist so schnell vorbei. Toller erster Tag, weiter so. Und evtl. Rückschläge gleich verbuchen unter "kann mal passieren".

  • Und winseln wird Romeo glaube ich auch nicht. Hatte Sam zwar auch nicht, aber für ihn gab es ja gleich unsere Nelli als Ersatzmama.

    Romeo sieht sehr zufrieden aus, für das, dass er von seiner Mama weg ist und in eine vollkommen neue Umgebung eingezogen ist, ist er echt super. Es hat schon viel gebracht, dass ihr ihn wöchentlich besucht habt und er euch auf diese Weise schon kennenlernen konnte.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Hundebaby


    Basko und Dina mögen es gar nicht, wenn man ihnen die Halsbänder auszieht.

    Das hat Dina sich von Aiko abgeschaut, der stupste solange bis das er es wieder an hatte

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen. Brav ist er bis jetzt ja ;)

    Darf ich fragen, wie seine Eltern heißen? Hab ich glaub irgendwie überlesen?!

  • Ach, wie süß der kleine ist! :love:

    Knuddel ihn mal von mir und auch wir wünschen eine tolle Welpenzeit und freuen uns auf neue Fotos! :thumbsup:

  • Guten Morgen an Alle und nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche, habe mich über jeden Beitrag wahnsinnig gefreut :):*


    Ja also bis jetzt läuft alles ruhig. Wie Mona bereits schrieb, hat er Gestern Abend nur kurz in der Box gewinselt und dann geschlafen. In der Nacht hat er mich 3 mal geweckt mittels Winseln und hat dann Draussen auch Pipi gemacht. Was er aktuell nicht mag sind Leute im Dunkeln die auf uns zukommen, die sind ihm dann einfach zu gruselig. Da hat er sich dann Gestern auch kurz bemerkbar gemacht und gebellt. Heute Morgen früh hab ich dann etwas Futter mit Raus genommen und als jemand auf uns zukam habe ich ihm die Person einfach schön geklickt als er diese sah und auch anschaute, dann war er ruhig, er lässt sich ja noch gut ablenken. Was der Click bedeutet hat er sich schnell gemerkt ^^


    Zuhause ist er bis jetzt sehr ruhig. Nach dem Lösen ist er für ca 15 Minuten im Spielmodus und legt sich dann von selbst hin, was ich sehr sehr schön finde. Entweder geht er in seine Box oder er schläft vor dem Sofa am Boden. Anbei noch ein Bild von Gestern, es war köstlich :D Wir haben in der Wohnung nebenan noch Bauarbeiter, die Geräusche stören ihn überhaupt nicht. Heute werden wir nicht viel tun, nach Draussen zum Lösen und drinnen kann er sich dann erholen. Werde euch nach der Mini Morgenrunde noch ein Bild reinstellen wie er sich jeweils vor mich setzt beim Spazieren und mich dabei anschaut, weil er weiss dass er was feines kriegt ^^


    von-carrara Die Mama ist Gwen vom Haus Grauholz und der Papa ist Yango aus Agrigento.

  • Ach, das hört sich doch alles toll an.


    Offenbar scheint er sich an die Vorgabe zu halten, dass Welpen noch viel schlafen ^^ (Crazy hat das damals offenbar nicht gewusst :rolleyes:)


    Er sieht jedenfalls richtig schön entspannt aus.


    Ich wünsche euch heute einen tollen ersten ganzen Tag.