Welpen Erfahrungen

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Familienzuwachs. Akani kann sich so glücklich schätzen, wenngleich er es wohl noch nicht weiß. Aber, wer so einen Prachtkerl weggibt der hat ihn auch wirklich nicht verdient. Dass er Euch nun bekommen hat das ist für ihn wie ein 5er im Lotto! Viel Freude mit dem feinen Kerl!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha369 ()

  • Auch von mir ganz viel Freude und Glück mit dem hübschen Hundemann, jetzt kanns ja nur Bergauf gehen :)<3

  • Das ist jetzt wirklich schräg, ich hatte mir gestern in der Nachtschicht (aus welchem Grubd auch immer) diesen Thread wieder hervor gekramt und deinen StubenWölfchen letzten Post nochmal durchgelesen ... und musste glatt wieder weinen.


    Und jetzt gucke ich hier rein, und lese die News, na wie schön ist das denn!?


    Mein Herz macht grade einen kleinen Sprung, das freut mich so sehr für dich (und auch für euren Neuzuwachs) :love:


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß, und alles Gute mit ihm... aber ich denke wir werden nun bestimmt wieder öfter von euch lesen, oder? :);)

  • Vielen Dank nochmal, das ist echt lieb wie ihr euch alle mitfreut, die Community hier ist so schön herzlich, das ist immer das tolle hier!


    Ruebchen Das ist echt krass, wie sowas manchmal sein kann, und auch nochmal Danke für das Mitgefühl, es berührt mich sehr zu wissen das viele hier mein Leid geteilt haben und emotional abgeholt wurden.


    Verbena Wie schaffst du es immer so tolle und perfekte Worte zu treffen? Vielen Dank <3


    Ich werde definitiv weiter berichten und mich auch mal ein bisschen in anderen Themen beteiligen statt immer nur zu lesen, es ist ja das tolle in diesem Forum seine Erfahrungen auch zu teilen!

  • Ein sehr hübscher Bursche mit einem sehr wachen Blick! Toller Name.

  • Oh wei, irgendwie ist dieser ganze Thread völlig an mir vorbeigelaufen.

    Unsere Nachbarn hatten einen Hovawart Welpen mit Lebershunt, dessen Geschichte ähnelt sehr der von Davo. Einfach nur furchtbar und man kann es gar nicht in Worte fassen, wenn man so einem kleinen Kerl in die Augen schauen durfte.


    Es ist schön, dass Ihr jetzt diesem Eisbären ein neues Zuhause geben könnt. Alles erdenklich Gute für Euch! (Und was für ein hübscher Name!)

  • Auch wenn ich ein bissi spät dran bin; Herzlichen Glückwunsch zum neunen Familienmitglied :love: Der kleine ist so ein süßer Fratz, und hat sooo einen niedlichen Blick.