Hallo und Grüße aus der Hauptstadt

  • Hallo,


    ich bin Taya eine deutsche Schäferhündin und bin 16 Monate alt. Ich wohne zusammen mit meinen beiden Herrchen/in in Berlin. Da ich das erste halbe Jahr meines Daseins auf dem Dorf verbracht habe, muss ich mich erst noch an die Stadt gewöhnen und hoffe hier einige Tipps zu bekommen.


    Güße

    Taya

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns.


    Scheint, du bist eine sehr hübsche junge Lady.

    Falls ihr hier schon ein wenig mitgelesen habt, dann wisst ihr bestimmt, dass wir uns alle gerne Fotos ansehen.

  • Ein freudiges Wau Wau auch von Witus und hallo von uns Zweibeinern aus dem Berliner Norden. Kannst es ja evtl. aus dieser Entfernung hören. :D

  • Ein freudiges Wau Wau auch von Witus und hallo von uns Zweibeinern aus dem Berliner Norden. Kannst es ja evtl. aus dieser Entfernung hören. :D

    Taya hat kurz angeschlagen, ich glaube es ist angekommen. ^^


    Wir wohnen in der Nähe von Jungfernheide/Tegel.

  • Ein freudiges Wau Wau auch von Witus und hallo von uns Zweibeinern aus dem Berliner Norden. Kannst es ja evtl. aus dieser Entfernung hören. :D

    Taya hat kurz angeschlagen, ich glaube es ist angekommen. ^^


    Wir wohnen in der Nähe von Jungfernheide/Tegel.

    Das sind ca. 20 Minuten von uns :)

  • Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet! 👋


    Wie wohnt Ihr denn da in Berlin? So richtig mitten drin? Ich hab da leider gar keinen Plan. 🤷 Einmal war ich bisher dort, bei Verwandten meines Mannes in Kreuzberg. Ich bin kein Großstadt-Freak, aber das hat mir richtig gut gefallen.