Welche Hunderassen habt ihr heute getroffen?

  • Oh ja, Mensch, es war OT, wie so vieles immer mal wieder OT hier ist. Die meisten Fäden sind doch eh keine streng auf das Thema fokussierten Diskussionen. Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich hier etwas OT gesagt habe. Ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, Deinen wichtigen, wissenschaftlichen Faden mit meinem Schmutz besudelt zu haben.


    p.s. ich könnte hier wohl zig Beiträge Deinerseits heraussuchen in denen Du komplett OT warst ;)

  • will ja nicht rum meckern, aber es reicht hier aus keinen Hund gesehen aufgrund Hitze/sehr früher Uhrzeit etc.

    Verhalten bei Hitze wäre evtl. ein neuer Faden und ob andere nur den Garten nutzen, da wäre ich vorsichtig wenn ich mich selber kaum draußen bei Hitze bewege.

    Meine Güte, in jedem thread gibt es mal offtopic und hier ist es doch nur minimal. Wusste nicht, dass du uns vorschreibst, was wir sagen dürfen und was nicht. Aber Entschuldigung, dass wir nicht deinen Vorstellungen gerecht wurden ;) Werde mich dann zurück halten, wenn das okay ist.


    Ansonsten verstehe ich auch nicht was der Angriff jetzt soll von dir bezüglich ich bewege mich draußen bei Hitze nicht und solle vorsichtig sein mit dem was ich sage? Mal wieder völlig daneben Ellionore, wenn du nur wieder Stunk suchst wie so oft, such dir doch einen Sparringspartner dafür, aber lass mich da raus, ich hab kein persönliches Interesse an dir und deinen Krawallversuchen und schon mehrfach drum gebeten, dass man das sein lässt und ich hoffe für die Zukunft, das nicht noch mal sagen zu müssen, diese provokante stichelei ist einfach nur kindisch und nervig. Danke dafür.

  • Gestern bei der Hitze: alles voll von Hunden. Zum Glück hat meiner da echt keinen Bock sich zu bewegen und so waren unsere Runden sehr kurz

    Hitze wirkt sich auf Witus Lust zum Bewegen auch sehr aus. Heute war es hier zum ersten Mal in diesem Sommer unangenehm warm am Nachmittag. Da wollte er keine Action. Jedoch war er dafür am Abend schön fit, kam ständig zu mir und wollte Spaß. Also haben wir im Garten noch schön was gemacht.

    Ist Witus da auch so „krass“, dass er dann einfach stehen bleibt? Meiner stellt sich dann protestierend einfach hin bzw. bleibt stehen und guckt mich an mit diesem „ey alde, dein Ernst?!“ Blick :D Also unsere Runde gestern Mittag war echt nur 5 Minuten (die Minirunde) und da blieb er 3x stehen. Morgens alles noch ganz normal, abends war er auch so drückend, das war auch die normale Runde aber er war fernab von energetisch...

    @Azemba

    Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann Dir hier beim besten Willen nicht mehr darauf antworten.

    Der Eigentümer dieses wichtigen Fadens zeigt mich sonst an und verlangt Schadensersatz wegen Verschmutzen seines Fadens mit Spam und Müll.

  • Oh nein, das können wir ja auf gar keinen Fall riskieren! Nicht, dass dir noch ernsthafter Schaden widerfährt! Hoffentlich schaffst du es, dir die Antwort zu verkneifen! 8|

  • will ja nicht rum meckern, aber es reicht hier aus keinen Hund gesehen aufgrund Hitze/sehr früher Uhrzeit etc.

    Verhalten bei Hitze wäre evtl. ein neuer Faden und ob andere nur den Garten nutzen, da wäre ich vorsichtig wenn ich mich selber kaum draußen bei Hitze bewege.

    Meine Güte, in jedem thread gibt es mal offtopic und hier ist es doch nur minimal. Wusste nicht, dass du uns vorschreibst, was wir sagen dürfen und was nicht. Aber Entschuldigung, dass wir nicht deinen Vorstellungen gerecht wurden ;) Werde mich dann zurück halten, wenn das okay ist.


    Ansonsten verstehe ich auch nicht was der Angriff jetzt soll von dir bezüglich ich bewege mich draußen bei Hitze nicht und solle vorsichtig sein mit dem was ich sage? Mal wieder völlig daneben Ellionore, wenn du nur wieder Stunk suchst wie so oft, such dir doch einen Sparringspartner dafür, aber lass mich da raus, ich hab kein persönliches Interesse an dir und deinen Krawallversuchen und schon mehrfach drum gebeten, dass man das sein lässt und ich hoffe für die Zukunft, das nicht noch mal sagen zu müssen, diese provokante stichelei ist einfach nur kindisch und nervig. Danke dafür.

    lachhaft wo habe ich denn dich direkt angegriffen hmm.


    Es ist nun mal offtopic das hat Micha 369 oft genug angemerkt.


    Wenn ich dich angreife wirst du es merken, aber das habe ich bislang nicht getan. Also jammer wo anders weiter. Ich habe übrigens nichts vorgeschrieben sondern nur angemerkt, sollte man als Studentin eigentlich verstehen.

    Allerdings wenn man ständig Kindersprache wie höhö oder hihi oder ey alde verwendet lässt das eh tief blicken. Und ja nun habe ich dich angegriffen.

  • ok Micha369 sowas von lachhaft und peinlich, du bemängelst so oft offtopic und wenn man dich selber drauf hinweist kommt so ein Unfug.

  • Uff nee, das geht mal wieder voll ins Unsachliche und ist fernab jeglicher Gürtellinien. Das muss ich mir nicht antun.

  • also wenn man die Sprache einer Studentin kritisiert, die hihi oder ey alde benutzt ist das unter der Gürtellinie?

    Das ist auch nicht unsachlich übrigens.

  • Sooooo mal off topic von mir, da ihr es ja scheinbar so möchtet:


    Wie weit man sich von den Kommentaren anderer angegriffen fühlt liegt zwar z.T. auch am Ton bzw. Konsenz des Kommentares aber auch an jedem selbst. Man MUSS sich nicht über alles aufregen oder jeden Schuh anziehen. Es reicht auch lesen, vergessen und gut. Nicht jeder trifft immer zu 100% die richtige Grammatik, Rechtschreibung, Ausdrucksweise oder sonst was. Und nicht jeder kann seinen täglichen Frust abschalten bevor er ins Forum geht.


    Das ist von mir alles genderneutral geschrieben, wer sich welchen Schuh anzieht muss es selber wissen.

    Und um es mit Jennifer Lopez zu sagen: " Ain’t Your Mama" (braucht jemand eine Übersetzung?).

    Und nein, ich möchte jetzt keine weitere Diskussion darüber.

  • Gestern, ja sorry nicht heute, also gestern (hoffentlich jetzt nicht OT, hab ja lang gebraucht zu kapieren was das heißen soll) hat mein Nachbarschäfer mich und meine Gloria zum Helfen beim Weidewechseln gebraucht. Getroffen haben wir also seinen altdeutschen Strobel und seinen grauen DSH - Rüden. Gloria war Überglücklich - endlich mal wieder Schafe - und die ersten 2 km kaum ansprechbar, dann auf der Hauptstraße super eine Straßenseite für den Verkehr freigehalten und mein Hund war bei der Arbeit mit ihrem Kopf auch mal wieder bei mir.

  • Heute drei Australian Shepherds, einen Rauhhaarteckel, eine Jack Russell Terrier, zwei Mixe und einen Husky. Also insgesamt zwei Hundehalter mit ihren Hunden... 8)