Dem Donnawetter folgt ein Fiasko

  • Moin in die fellige Runde 8)


    seit das Fiasko bei mir eingezogen ist, ziehe ich hier als stiller Mitleser jede Menge Input aus diesem Forum. Dafür erstmal ein dickes Dankeschön :thumbup:


    Das Fiasko ist eigentlich der Fiasko, nunmehr stolze 17 Wochen alt und ein DSH LSH... also flauschig. Und mein erster Rüde ... also Abenteuer pur für mich nach drei Mädeln.



    Das isser :saint: bzw war er mit 12 Wochen ...


    und hier mit 17 Wochen.... er wird erwachsen.



    viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrpott!

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • herzlich willkommen aus dem hohen Norden

  • herzlich willkommen hier im forum und danke für die süße vorstellung von dem fiasko :love::D


    trägt er denn schon seinem namen rechnung? :D

    ...aber sowas von :thumbup: aber eigentlich war es ein Fiasko, wie wir zusammengekommen sind. Geplant war, dass ich seine Schwester zu mir nehme. Tja und dann hat das Schicksal erbarmungslos zugeschlagen. Traurige Geschichte.... soll hier auch kein Thema sein. Fakt ist, dass der Knirps mich mit vier Wochen ausgewählt hat. Und letztendlich hat er bekommen, was er wollte.... muss er jetzt mit klar kommen 8)


    Danke für die nette ( :saint: )Aufnahme hier <3

  • Willkommen :) Fiasko ist ein mega cooler Name, aber hoffentlich (nicht immer) Programm ^^ . Er ist mega süß :love:

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns.


    Yessss, die Flauschigen-Fraktion ist um eine kleine Attraktion reicher, find ich persönlich klasse.


    Mir gefallen die stockhaarigen, aber, so ein Wuschel hat was😄


    Viel Freude mit deinem Fiasko, toller Name und dass euch ein weiteres Fiasko nun erspart bleibt❣️