Clubtreffen / Schau der Holländer in der Nähe von Alsfeld

  • Hallo zusammen,


    morgen findet eine HSCD Clubshow der Holländer in der Nähe von Alsfeld statt. Wir starten in der Jugendklasse ( 9 bis 18 Monate ). Auto ist schon gepackt, haben extra Stühle , Tisch & Sonnenschirm gekauft :thumbup: . Um 07:00 h geht s los, & hoffentlich wird der Sonnenschirm nicht zum Regenschirm :/ . Fahrzeit ca. 90 min.


    Sind alle sehr aufgeregt ;) . Schaun wir mal welchen Platz wir " ergattern ". Haltet uns mal die Daumen .


    lG Ghost 20

  • Auch wenn Ihr Euch schon mitten im Getümmel befindet, möchte ich trotzdem noch meine besten Wünsche an Euch losschicken. Ich bin schon sehr gespannt, was Du berichten wirst und wenn man den Sopnnenschirm imprägniert, dann hält er ganz sicher auch den Regen ab ;)

  • Hallo zusammen,


    also geregnet hat es nicht, aber es war sehr windig. Die Teilnehmer kamen ua. aus Polen& Luxemburg. Die deutschen Kennzeichen trugen ua. KN, LER, oder gar WHV, also quer durch die Republik.


    Bekommen haben wir die Note SG.


    Bemängelt wurden ua. , ein steiler Oberarm, Sie sei Überstromt, & hat keine dunklen mandelförmigen Augen & die Ringerfahrung hat natürlich auch gefehlt. Macht aber nix, dabei sein ist alles & außerdem wollten wir mal sehen wo Ghost so " steht ".


    Heute waren wir auf dem HP & haben SD geübt, zwar noch mit dem JH Ärmel. Es hat prima geklappt, sogar mit " Aus " & anschließendem Vorsitzen des Hundes beim Helfers. Danach erfolgte erneutes Beutegreifen mit Bestätigung des Helfers ! :thumbup:

    Ich bin richtig stolz auf unsere Ghost :love:.


    Nach dem Mittagessen noch ein Nickerchen & anschließend zum Nachtdienst.


    Grüssle Ghost 20

  • Herzlichen Glückwunsch. Man darf nie vergessen das "sg" sehr gut heißt und das ist doch toll.

    Ich hätte Arik eigentlich auch gerne mal wieder ausgestellt, aber ich habe Besuch im Haus und konnte deswegen nicht weg.

  • Wer sich für eine Ausstellung bei den Weißen interessiert. Am 14.08 ist in Holzwickede der NRW-Cup und am 15.08.21 Zuchtzulassungsprüfung.

    Adresse und weitere Infos auf der Internetseite des BVWS.