Welche kreativen Hobbys habt ihr so?

  • Nein Axman das bin ich nicht. :) Und möchte es auch nicht sein.

    Für mich ist das wirklich nur ein Hobby und auch ein bisschen "Therapie". Kopfkino lässt sich meim malen sehr gut abwürgen :D


    Wenn du auf dem Rückweg vorbei kommen möchtest...ich schenke es dir. :*

    Acryl auf Leinwand, 40x50cm

  • Meeeeegabild, beeindruckend schön♥️


    Mir ging es wie nette, der erste Eindruck war auch, ein Foto.


    Ob du es nun willst oder nicht, eine Künstlerin bist du trotzdem, das kann nicht jeder😉❣️

  • So. Jetzt habt ihr es geschafft!

    Ich werde zum zweiten Mal rot heute ☺️

    wow was ein schönes Bild - ich dachte erst ist ein Foto und bei Euch regnet es grad :D


    echt toll :love:

    Vielen Dank nette <3

    Ich würde viel machen für eine nasse Abkühlung von oben. ;)

    Ob du es nun willst oder nicht, eine Künstlerin bist du trotzdem, das kann nicht jeder

    Danke Boss , lieb von dir. :*

    Aber es ist keinen so großer Zauber, wissen wie es technisch funktioniert, und ein bisschen Übung und Geduld. ;) ...also fast wie beim Hundeln :D

    Wie hast Du die Regentropfen so toll hinbekommen????

    Auch an dich Fiasko :* ganz lieben Dank.


    Den unscharf gemalten Hintergrund habe ich (wie früher im Kindergarten :D ) mit einer Zahnbürste mit weißer Farbe und Daumen "besprenkelt" Die freien Flächen vorher mit Klebeband geschützt. Dann mit kleinem Pinsel und Zahnstocher die dicken Tropfen gemacht. Anschließend bekommt jeder größere weiße Fleck einen schwarzen "Hut"

    Die Schlieren sind "einfach" eine weiße und schwarze Linie nebeneinander. Und wer weiß wie schwer gerade Linien mit dem Pinsel zu machen sind, ist froh solche krummen Dinger zu machen. :D


    Also mehr Fleißarbeit als Hexen-Werk 8)

  • Ihr seid alle echt voll lieb ☺️ <3 DANKE💐

    Dann nehme ich das jetzt mal so an. :)


    Möchte aber klarstellen, dass sich hier einige Künster im Forum "rumtreiben"! Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Pinguetta mit ihren tollen Steinen, deine Cinja und Ruebchen 's Fotografien...auch Kunst!

    Wenn ich sehe was nette und Axman mit der Nähmaschine anstellen können.... :love:

    Und, und, und...


    Es freut mich trotzdem sehr, dass Euch mein Bild gefällt. <3

  • Flummi, dein Bild ist klasse. Und das ist Kunst. Zu 100%.


    Danke für die Blumen wegen meiner Steine. Ja, auch das ist wohl Kunst. Aber auch nur DIY Standard. Für mich ist es eher Therapie mit hübschen Nebeneffekt.

  • wir haben auf Arbeit mal eine mehrwöchige Kunstausstellung im Hauptgebäude gehabt - nur Kunstwerke von den Mitarbeitern - da waren einige dabei wo ich dachte WOW was für schöne und kreative Bilder und Talente da so unterwegs sind ... auch von Leuten wo ich nie im Leben gedacht habe, dass sie so künstlerisch/malerisch unterwegs sind --- fand ich mega