Hallo von meinem Malinois-Mix und mir

  • Hallo Zusammen :)

    meine 4-monatige Huendin ist ein richtiger Wirbelwind. Obwohl sie ein Mischling ist, hat sie typischen Mali Charakter, und sieht auch so aus. Die meiste Zeit ist sie durchaus liebenswert, jedoch hat sie leider auch so ihre Baustellen - was in dem Alter ja auch vollkommen okay ist. Darum sind wir auch hier in dem Forum, in der Hoffnung "artgerecht" an den Problemchen zu arbeiten. (Neben der Hundeschule versteht sich)
    Ich persoenlich bin mit Hunden im Haushalt aufgewachsen. Sie ist aber auch ein ganz anderes Kaliber als meine bisherigen Hunde und daher auch fuer mich eine neue Erfahrung.

    Ich bin gespannt auf die naechste Zeit und wuensche euch allen einen schoenen Sonntag. ^^
    Beste Gruesse,

    Jo (w)

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Freude mit deinem Wirbelwind, wie heißt sie denn?


    Und falls es noch niemand erwähnt hat, wir lieeeeeben Fotos❣️

  • Hallo, habe selbst einen Mali und mache Hundesport. Wenn ich dir helfen kann mit Erziehungsfragen melde dich einfach bei mir. 🙂

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :!: Klein Cleo sieht richtig putzig aus, und unternehmungslustig ^^ . Weißt du, welche Rasse(n) noch mitgemischt haben?