Eine schreckliche Nachricht !

  • Guten Tag liebe Hundefreunde,


    Ich habe heute einen schlimmen Anruf von meiner Hundetrainerin erhalten.


    Micha369 ist leider im Urlaub plötzlich verstorben ;(

    Er hinterlässt eine trauernde Ehefrau und Witus.

    Ein sehr herzlicher und fröhlicher Mensch hat die Welt verlassen.

    Wir haben zusammen unsere Hunde trainiert.


    Ich möchte auf diesen Wege einfach nochmal, dass jeder an ihn denkt (auch wenn Unbekannter weise nur durch das Forum von den meisten hier)


    Mich macht es sehr traurig und ich bin immer noch zu Tiefs erschüttert.


  • Wie furchtbar😢😱


    Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau, der ich viel Kraft für die kommende, so schwere Zeit wünsche. Und seine Freunde, die sie bestimmt auch unterstützen.


    Kann es kaum glauben. Ja, Micha369, du fehlst!

    Und wir denken an dich und deinen Witus.


    Danke @Flocke, dass du unserer Forenfamilie hier Bescheid gesagt hast und auch dir mein aufrichtiges Beileid.

  • Oh Gott, das kann doch nicht wahr sein ;( . Ich bin fassungslos. Dennoch Danke, dass du uns informiert hast.


    Nun ist er bei meinem vor 9 Wochen verstorben Mann.


    Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau. Braucht sie irgendwelche Hilfe oder Unterstützung?

  • ich bin fassungslos und fast den tränen nahe. Micha369 hatte noch so viele pläne mit witus, fährten, sd, uo, gleitschirmgeweöhnung und vieles mehr. Ich kann das gar nicht glauben ;(


    Seiner frau alles erdenkliche mitgefühl und witus, der sein herrchen verloren hat. So unfassbar traurig das alles ;(

  • Mein Mitgefühl für Michas Familie und für Witus. Er war doch grade noch so aktiv hier und hatte noch so viel vor und jetzt ist er einfach so aus dem Leben gerissen .... Ich kanns grad auch nicht fassen ;(


    Flocke1994 danke fürs hier Bescheid geben !

  • Ich bin auch fassungslos traurig über die Nachricht.

    Ich hoffe ja immer, dass er einfach hier schreibt oder anruft und sagt: ätsch .. aber es passiert nicht. 😭😞


    Gabi und ich werden unsere Anteilnahme der Familie überbringen und werden hoffentlich bald erfahren, wann und wo die Beerdigung stattfindet.


    Er hatte so viel vor mir witus und ist viel unterwegs gewesen auf Reisen 🖤 ich kann nur hoffen, dass er es in vollen Zügen genossen hat.

    Ich wusste wie aktiv er hier war und wollte euch nicjt im Dunkeln lassen. 😔

  • Ich kann und will es eigentlich gar nicht fassen! Wie muss es da wohl den Menschen gehen die ihm wirklich nahe gestanden haben... Und Witus, der Arme... ;(.



    "Und wenn du dich getröstet hast,

    wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

    Du wirst immer mein Freund sein.

    Du wirst dich daran erinnern, wie gern du mit mir gelacht hast"

    (Antonie de Saint-Exupèry)