Ich hab mich auch nach Alternativen umgesehen und bin dabei auf Anti-Brumm naturel gestossen.
Hab es jetzt bestellt und werde die Hunde damit einsprühen(und mich)😏
Kokosöl word bereits jeden Tag ins Futter gemischt und auch das Cissuskraut kommt mit rein, wenn es morgen eintrudelt.
Mal sehen, wie weit wir damit kommen.

hier werden persönliche Erfahrungen ausgetauscht.
 hier werden persönliche Erfahrungen ausgetauscht.

. Hat noch jemand das Problem, dass Advantix nur extrem kurz gewirkt hat? Hab das Zeug am 10. April aufgetragen, vorletzte Woche hatte Frau Hund eine über dem Auge, noch lebendig als ich sie entfernt habe. Und eine krabbelte unterwegs auf ihrem Gesicht rum. (Und meiner einer hatte auch eine auf dem Oberarm rumkrabbeln, gesehen, nachdem ich die Regenjacke ausgezogen hatte, absolut widerlich.)
 . Hat noch jemand das Problem, dass Advantix nur extrem kurz gewirkt hat? Hab das Zeug am 10. April aufgetragen, vorletzte Woche hatte Frau Hund eine über dem Auge, noch lebendig als ich sie entfernt habe. Und eine krabbelte unterwegs auf ihrem Gesicht rum. (Und meiner einer hatte auch eine auf dem Oberarm rumkrabbeln, gesehen, nachdem ich die Regenjacke ausgezogen hatte, absolut widerlich.)