Können Rüden schwul werden?

  • das testosteron geht zurück <3

    Nach der op hatte sam probleme mit dem kreislauf, die nacht und jetzt die tage war dank body gesichert, dass er an der wunde nicht leckt und gestern war polen nochmal offen und sam hat dort weitergemacht, wo er am donnerstag aufgehört hatte, nur noch schlimmer. Wir waren der verzweiflung nahe.

    Seit heute merkt man, dass sam runterfährt und weil dem so ist, denken wir, dass er ganz schön weit oben war. Zum ersten mal nach einer woche, war heute ein entspanntes gassi wieder möglich und ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass sam wieder mich wahrnimmt. Dass er spielen möchte, dass er wieder zu dem lieben dsh wird, den ich eigentlich kenne.

    Einen so hormonell gesteuerten dsh wie die le 8 tage habe ich noch nie erlebt und ich wünsche es auch keinem. Das hat mir die ganze freude an ihm getrübt und ich wusste nicht, wie das weitergehn soll, mit sam und benji.

    Ich weiss aber jetzt eines, es war die richtige entscheidung vom tierarzt und von uns. Die natur hat eine echte macht und da gehört der hormonelle trieb dazu. Der kann alle fertig machen. Da kann man den gehorsam total vergessen. Gibts nicht mehr.


    Ich bin auf die weiteren, hoffentlich positiven veränderungen nun gespannt. Das output ist jetzt schon mal kein durchfall mehr und ich hoffe von herzen dass sam auch wieder zunimmt, weil mit dem hormonstress hat er auch nichts mehr zum fressen gebraucht.

    Es war ein albtraum, wenn der beste freund sich plötzlich so verändert, dass rein gar nichts mehr passt, nicht einmal mehr die chemie zwischen hh und hund.

    Heute entstand dieses foto und es lässt hoffen

  • sehr süß die beiden Kuschelbrothers :love:

    Drücke die Daumen, dass Sam nun zur Ruhe kommt.

  • Luna eigentlich würde ich ja jetzt Sam einen Popopiraten nennen. ;)

    Aber Spaß passt nicht immer, aber richte dich darauf ein, dass in ein paar Wochen, wenn Gras drüber gewachsen ist ich damit ums Eck komme :D

  • Luna eigentlich würde ich ja jetzt Sam einen Popopiraten nennen. ;)

    Aber Spaß passt nicht immer, aber richte dich darauf ein, dass in ein paar Wochen, wenn Gras drüber gewachsen ist ich damit ums Eck komme :D

    lass Dir damit Zeit.... und denk an die guten Vorsätze für das neue Jahr ;)

  • Luna eigentlich würde ich ja jetzt Sam einen Popopiraten nennen. ;)

    Aber Spaß passt nicht immer, aber richte dich darauf ein, dass in ein paar Wochen, wenn Gras drüber gewachsen ist ich damit ums Eck komme :D

    lass Dir damit Zeit.... und denk an die guten Vorsätze für das neue Jahr ;)


    Luna eigentlich würde ich ja jetzt Sam einen Popopiraten nennen. ;)

    Aber Spaß passt nicht immer, aber richte dich darauf ein, dass in ein paar Wochen, wenn Gras drüber gewachsen ist ich damit ums Eck komme :D

    lass Dir damit Zeit.... und denk an die guten Vorsätze für das neue Jahr ;)

    aber sicher doch, die Geschichten von Benji dem Würmchenschnacksler und Sam dem Popopiraten haben noch Zeit. ;)

  • ich kann da gar nicht so recht lachen @Ellionore. Meine nachbarin hat mich heute drauf gebracht, dass mir das mit benji auch noch passieren könnte und das bald (er ist jetzt 7 monate alt) =O ich hätte da echt momentan angst davor. Zu tief stecken die erlebnisse der vergangenen tsge noch in den knochen.