Hallo in die Runde ![]()
Wir sind der kleine Grisu und die Mel aus Wuppertal.
Grisu wird in 12 Tagen 4 Monate alt.
Er wächst zusammen mit meiner Pepper (Australian Shepherd-Labrador Mix) auf.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde ![]()
Wir sind der kleine Grisu und die Mel aus Wuppertal.
Grisu wird in 12 Tagen 4 Monate alt.
Er wächst zusammen mit meiner Pepper (Australian Shepherd-Labrador Mix) auf.
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Hi, herzlich willkommen bei uns im Forum! ![]()
Herzlich Willkommen im Forum
Herzlich Willkommen hier im Forum ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Schäferhund-Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und vielen Dank für das (erste) Bild. ![]()
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen ![]()
Hast du mit Pepper Hundesport gemacht, planst du mit Grisu etwas in die Richtung?
Hallo und
lich willkommen im Forum
Herzlich Willkommen im Forum mit deinem sympatischen Duo!!!
![]()
Auch von uns herzlich willkommen ![]()
Herzlich willkommen auch von uns 👋😊
Vielen herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier ![]()
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen
Hast du mit Pepper Hundesport gemacht, planst du mit Grisu etwas in die Richtung?
Die meisten Zeit ja, aber sobald Grisu mit Pepper spielen möchte, aber sie keine Lust hat, dann geht es los ![]()
Er bellt sie so lange an bis sie sich dann doch regt und dann wird da ziemlich ordentlich aneinander rumgeknabbert mit stetigem Wechsel wer mal auf dem Boden liegt.
Pepper ist nicht ganz so souverän wie meine verstorbene Chica (Husky-Schäferhund) so dass ich dann doch hin und wieder mal dazwischen muss, wenn es sich zu hochschaukelt.
Wenn sich beide wieder beruhigt haben lecken sie sich ab und liegen entweder zusammen oder getrennt.
Aktuell ist Pepper wieder bei meinen Eltern, da sie hier in der Wohnung nicht zur Ruhe kommt, weil sie noch immer Chica sucht und dann zu jaulen anfängt und einfach nur aus der Wohnung raus möchte. Ich hoffe, dass sie mit der Trauer noch fertig wird. Ansonsten werde ich mir professionelle Hilfe suchen, weil ich möchte sie nicht so leiden sehen.
Insgesamt ist Pepper allerdings sehr faul, hatte bei der Mischung auf mehr gehofft. Selbst mit leckerchen kann man sie wenig motivieren. Zu Beginn dachte ich, dass sie krank wäre. Tierarzt hatte sie auf den Kopf gestellt inkl. Ganzkörperaufnahmen, aber er bescheinigte mir dann nur einen ausgesprochen faulen Hund ![]()