Wir sind Dirk und Carina und leben mit unserer einjährigen DSH an der schönen Ostsee.
Wir freuen uns auf netten Austausch und bestimmt gibt es für uns was zu lernen, was dieses kleine Pubertier betrifft.
Liebe Grüße
Moin von der Ostsee - Kieler Bucht
-
-
Herzlich Willkommen hier.
Ihr dürft gerne mehr über eure Fellnase verraten.
Und falls ihr es noch nicht gelesen habt, alle hier lieben Hunde Bilder

-
klar - Bilder kommen -
Elly ist jetzt 5 Wochen bei uns und fordert uns ganz schön heraus. Wie bereits erwähnt - ein Pubertier eben. Ich hoffe, ich mach das mit den Bildern richtig.
Sie war 11 Monate in unglücklichen Umständen und nachdem unser großer Junge über die Regenbogenbrücke ist, hat sie uns von weitem zugewunken.
Sie ist langstockhaarig und schwarz-braun.
Ihr Zwingernahme ist Beasty von Glamour Rose.
Hmm - was könnte man noch erzählen - sie wurde über alle Maßen geliebt, und wir haben Kontakt zu derVorbesitzerin und zu der Züchterin - und gerade arbeiten wir eben an der Erziehung.das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/34596/
-
Herzlich willkommen auch von uns 👋😊
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Danke für die Bilder eurer Hübschen und viel Spaß mit dem Pubertier
Wenn ihr Kontakt zum Vorbesitzer habt, ist das Gold wert. Meine Malihündin hatte ich damals auch mit 2 Jahren vom Vorbesitzer und noch lange Kontakt. -
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Danke für die Bilder eurer Hübschen und viel Spaß mit dem Pubertier
Wenn ihr Kontakt zum Vorbesitzer habt, ist das Gold wert. Meine Malihündin hatte ich damals auch mit 2 Jahren vom Vorbesitzer und noch lange KontaktJa, es entwickelt sich eine nette Bekanntschaft - im August fahren wir dann die Züchterin besuche, die kommt aus der Nähe.
Liebe Grüße -
Herzlich Willkommen hier im Forum, Elly und Ellys Menschen!

-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!