Für immer in unseren Herzen

  • Liebe Luna es tut mir von Herzen leid, dass Nelli ihre Reise angetreten hat.

    Ich kann deinen Schmerz noch immer so sehr nachvollziehen, obwohl meine geliebte Joy diese Reise vor mehr als einem halben Jahr bestritten hat. Der Schmerz ist unverändert, nur kann man es irgendwann besser ertragen.


    Es ist schön, dass du Nelli's Signale richtig deuten konntest, das zeugt von tiefster Verbundenheit. So habe ich es zumindest empfunden als es bei uns soweit war.

    Und ich stelle es mir gerade vor, wie friedlich es für Nelli sein musste, nochmals mit ihren liebsten Begleitern in ihrem Garten sein zu dürfen, ein Gefühl des Geborgenseins und geliebt zu werden.

  • Es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft für die kommende Zeit. Nelly hatte ganz großes (Hunde)Glück mit euch! Eine Familie die bis zum Ende für sie da war.


    Fühl dich fest umarmt.

  • liebe Luna


    Worte können diesen Verlust nicht mildern


    Worte können das Glück, welches Nelli in Dein Leben gebracht hat, nicht beschreiben


    Worte können nicht trösten... noch nicht


    Worte ... manchmal einfach zuviel


    deshalb drücken Fiasko und ich Dich einfach mal gaaaanz feste... wortlos.



    Nelli forever <3

  • Es tut mir so leid, liebe Luna . Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

    Die Zeit ist immer zu kurz und sie treten immer zu früh ihre große Reise an. Du hast Nelli ermöglicht diese Reise zu ihren Bedingungen zu beginnen, ihr Schmerzen und Leiden erspart, auch wenn es jetzt dir wehtut. Lass dich einfach umarmen.


    Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine tapfere Nelli <3 Von mir gibts auch ein Lächeln, für deine wunderschönen Flügel.

  • Vielen lieben Dank an euch alle, für eure so lieben Worte.

    Mir kullern wieder die Tränen runter, obwohl ich meinte, ich hätte jetzt die Kraft hier alles zu lesen.

    Es ist eine Ära zu Ende gegangen. Wir waren alle (meine Familie, ich und Sam), das ganze Wochenende zusammen, nur wir und haben an all die vielen Stationen während der letzten 18 Jahre mit Nelli, nochmal geistig durchlebt und auf diese Weise von ihr Abschied genommen. Wir haben geweint und gelacht. Sie war einfach einzigartig. Gleichzeitig wussten wir alle, dass ihre Zeit gekommen war und dass wir ihr das schuldig waren, nämlich für sie, ganz alleine für sie, richtig entschieden zu haben. Und das gehört eben auch dazu, zur Tierliebe, sie dann gehen zu lassen, wenn es Zeit geworden ist.


    Sie hat einen wunderschönen Platz im Garten neben ihrem Neo bekommen und ich kann beiden immer ganz nah sein, wann immer ich will. Das ist ein sehr schönes und tröstendes Gefühl.

  • Auch von mir mein tiefes Mitgefühl!


    Ja, leider ist die Zeit, die unseren Hunden auf dieser Welt gegeben ist, immer sehr kurz.

    Aber ich sage mir immer, bei uns hatten sie ein schönes Leben. Sie bleiben uns in Erinnerung!

  • Unser geliebter barney ist gestern über die Regenbogenbrücke gewandert.

    Nach langer, schwerer Krankheit war es für ihn die beste Lösung.

    Wir haben nochmal eine Runde am See gedreht, er durfte fressen was er wollte und konnte dann friedlich im eigenen Garten seinen letzten Weg gehen.


    Mein lieber barney wir werden dich nie vergessen, nun kannst du mit den anderen wieder schmerzfrei toben.


    Wir sehen uns wieder ❤️