Für immer in unseren Herzen

  • Oh nein. Barney ;( - einer meiner liebsten Foren-Schäfis. ;( ;( ;(

    Ich tippe ich gerade heulend vor mich hin. Es tut mir soooo leid, auch wenn es bestimmt für Barney gut und richtig und mittlerweile das beste ist. Ich bin furchtbar traurig. ;( Ich habe mich immer so gefreut, wenn du berichtet hast, wie gut er sich immer wieder berapelt hat.


    Fühle dich in den Arm genommen, Jule.


    Ein Lächeln für Barney :) , damit er Flügel bekommt und gut über die Regenbrücke gelangt. Er wird dann dort sicher viele Freunde treffen.

  • Ja es fiel mir so verdammt schwer. Aber nach seiner Geschichte und eben weil er gekämpft hat, ist es so das beste. Er fehlt extrem. 11 Jahre war er bei mir. Danke für die lieben Worte

  • Gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber Barney.



    Alles Liebe und viel Kraft. Es tut so weh, wenn man loslassen muss, auch wenn man weiss, es war das Beste so.


    Die Erinnerungen an schöne, gemeinsame Erlebnisse helfen, auch die Dankbarkeit, dass sie so lange für uns da waren. 11 Jahre, ein Hundeleben lang.


    Barney, du schöner Grosser, lass es dir nun gut gehen in einer Welt ohne Schmerzen und Beeinträchtigungen❣️🌈

  • Herzliches Beileid zu deinem Verlust, es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft um die Zeit der Trauer zu überstehen und irgendwann mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit zurückblicken zu können. Lass dich mal ganz fest drücken. Lieber Barney, komm gut über die Regenbogenbrücke <3 .

  • Auch hier nochmal mein aufrichtiges Beileid an Alle,die in der letzten Zeit Jemanden Lieben verloren haben.

    Ob nun Zwei-oder Vierbeiner,es tut weh und ich wünsche Denjenigen,dass sie gut mit der Trauer zurechtkommen und Freunde und Familie haben,die sie unterstützen in dieser schweren Zeit.


    Ruhet ihr Alle in Frieden,ihr lieben Seelen.


    "A person only ever really dies,if she/he is forgotten.So let's remember them in all of their beautiful moments.

    Let's cry together over them,let's laugh too.Let them live forever in our memories."


    Einen lieben,wenn auch traurigen Gruß,von Paulina und Duut 😔🕯️