Danke euch von Herzen für die Zusprüche❤Ich habe auch die Brennpaste im Verdacht. Zudem sind wir natürlich gespannt auf die Blutwerte. Ich hoffe sehr dass ich Romeo Morgen nicht hinbringen muss, obwohl er heute echt tapfer war. Nichtmal die Hunde im Wartebereich haben ihn interessiert aber Leckerlies von den Tierarzthelferinnen hat Romeo dankend angenommen. Laut TÄ dürfte er auch noch ein paar Kilo zunehmen, Romeo ist aktuell 33Kg schwer, er hat also abgenommen, obwohl er wirklich viel zu futtern bekommt. Ich muss mich da mal schlau machen. Vor kurzem sind wir ja vom Welpenfutter aufs Erwachsenenfutter umgestiegen.
Aktuell wird sicherlich kein Futterwechsel erfolgen aber ich werde sicherlich die nächsten 7 Tage für Romeo Kochen. Die Schilddrüse muss meines Erachtens nach ( wenn diese die Probleme verursacht) nochmals abgeklärt werden.
Ich habe Romeo vorhin matschig gekochten Reis mit Fettarmem Fleisch ( gekocht), gekochten Karotten sowie etwas Hüttenkäse angeboten. Als er seinen Napf hörte, kam er in die Küche. ( tat er die letzten 2 Tage nicht). Er hat restlos alles weggefuttert und danach ordentlich getrunken. Die Tabletten im Futter hat er direkt mitgefressen. Sehr gut. Jetzt heissts abwarten. Wisst ihr was ich so hasse? Abwarten! Ich bin ja nun schon einiges gewohnt, trotzdem sind diese Gefühle der Ungewissheit und Machtlosigkeit eifach nur zum Ko****.