Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Weiter so Romeo :* :thumbup: immer weiter bergauf, bis das alles ausgestanden ist. Es freut mich wieder unheimlich, hier zu sehen, dass es immer ein klein wenig besser wird. Was für ein lieber Kerl, selbst kaum Kraft haben aber noch Liebe verteilen, ein echter Schatz. Daumen und Pfötchen bleiben weiter ganz fest gedrückt.

  • Bei uns ist auch Feiertag, aber besonders gefeiert wird es (zumindest in meinem Umfeld) nicht. Die Sternsinger waren heuer wegen Corona auch nicht unterwegs.


    Für Rome drücke ich weiter die Daumen und hoffe es es weiterhin stetig Tag für Tag bergauf geht <3

    Der erneute Kontrolltermin in der TK ist bestimmt kein Schaden. :)

  • Danke euch für die Antworten, interessant auch zu erfahren, wies gefeiert wird bei euch. Hier gibts ja keine Sternenkinder😊Dafür aber viel Hefekuchen🤣


    Ich muss nachher mit Romeo einen Notfalltermin wahrnehmen. Sein Fieber ist wieder gestiegen leider, 41.7 Grad. Zu 99% muss ich ihn dort lassen. Hoffe auf das Beste.

  • Danke euch für die Antworten, interessant auch zu erfahren, wies gefeiert wird bei euch. Hier gibts ja keine Sternenkinder😊Dafür aber viel Hefekuchen🤣


    Ich muss nachher mit Romeo einen Notfalltermin wahrnehmen. Sein Fieber ist wieder gestiegen leider, 41.7 Grad. Zu 99% muss ich ihn dort lassen. Hoffe auf das Beste.

    Oh nein, und das auch noch am Freitag. Ich drück die Daumen, dass Romeo nicht da bleiben muss.

  • Ach ne, das wollte ich jetzt nicht lesen.


    Menno, Romeo, was machst du denn?


    Ich drücke die Daumen, dass er nicht in der Klinik bleiben muss und die Ursache für das Fieber gefunden wird.

  • Nun wollte ich schreiben, dass Du liebe Dimi27 mir einmal mehr eine schöne Erinnerung mit dem Dreikönigshefekuchen schenktest und wir uns stets durch die Teile futterten, bis einer die kleine weiße Königsfigur in seinem Stück fand und sich die Papierkrone aufsetzen kann ... und dann lese ich, dass Romeo wieder so hohes Fieber hat.


    Ich hoffe so sehr, dass zum einen der Grund für das Fieber gefunden werden kann und es nun auch rasch wieder fällt und dass Du Romeo wieder mit nach Hause nehmen kannst, damit er nicht noch den Stress des in der Klinikbleibens erleiden muss ... was mich nur so wundert ist, dass er trotzdem gut frisst, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und er im Grunde doch schon deutlich munterer war :(


    Wenn ich nur wüsste, wie ich Euch helfen könnte ... es macht mich so furchtbar traurig, nichts als nur Daumendrücker und gute Gedanken schicken zu können. Ich denke ganz fest an Euch :*

  • Mensch, das gibts doch nicht! ;(


    Was hat der arme Kerl denn bloß, das muss doch einen Grund haben... und vorallem über so einen langen Zeitraum (wenn auch mit Pausen). Ich denke an euch, und drücke ganz fest die Daumen, dass sie nun endlich den Grund für das Fieber und somit die Wurzel all dieses Übels endlich finden.

    Bringst du ihn in die Klinik, oder "nur" zum normalen Tierarzt?


    Fühl dich gedrückt.