Reisen im Jahr 2021 mit Hund geplant?

  • Wir haben uns einen Camper zugelegt und werden damit evtl. unterwegs sein sofern es dann erlaubt ist zu reisen. ich hoffe, dass Frau Hund dort auch entspannen kann, wie sie es zu Hause tut. :)

  • Tilli, Du musst Deine Tilli da schon ein bisschen überzeugen, wenn sie schon mit vier (Harrass würde sich vll. auch gern dazu gesellen?) so hübschen Herren verreisen darf, dass sie da keine Klimaanlage braucht. Als einzige Hundedame, das ist Luxus genug. Aber die Snackbar für uns, die könnten wir doch noch aufs Dach packen :S .


    Wenn man sich das alles mal so vorstellt, da kommt man aus dem Grinsen nicht mehr raus. Holger müsste natürlich dann hinten zu den Hunden mit rein, weil der ja als Mann am besten für Ruhe sorgen könnte und sich mit DSH am besten auskennt ^^

  • Ich fürchte die Klimaanlage ist eher auf dem Mist eines Helikopterfrauchens gewachsen als auf Tillis. Frau Hund ist da eher sorglos, zur Not muss das mitreisende Personal eben irgendwie für Kühlung sorgen ^^ ....ein Bus voller schicker Hundejungs überzeugt sie voll und ganz.


    Genau, der Gentleman in der Runde sorgt hinten für Ordnung. Also was uns betrifft, auf der Autobahn wird meist zufrieden gedöst oder aus dem Fenster geguckt....kurz vor dem Ziel wird sich die Diva wohl einsingen wollen.

  • Das hörst du auf jeden Fall :D bei unserer letzten Tierärztin mussten wir uns nie wirklich anmelden, wir waren schon angemeldet, wenn wir am Fenster vorbeigegangen sind....Himmel war mir das peinlich :huh::rolleyes: .

  • @Ellionore, ich hoffe Du hast das kleine Späßle schon richtig verstanden und nachdem Du auf schwarzen Humor stehst....

    Ja natürlich

  • Ich kann mir Tilli so richtig gut vorstellen, wie sie gekonnt ihre Arien vorträgt. Spannend wird es ja, wenn sich die Jungs am Konzert mitbeteiligen. @Kimba, du wirst uns dann auf jeden Fall rechtzeitig hören 🤣


    Keine Sorge Holger, wir wechseln uns ab mit der Bärenüberwachung😉

  • Über eine Grenze müssten wir ja nicht rüber, eigentlich schade, denn wenn sie uns kontrollieren würden und ein Hund nach dem anderen erst einmal rausspringen würde und dann käme noch einer von uns total platt hinterher =O , ich glaube, die wären froh, wenn wir wieder weg wären ^^