Welche Hunderassen habt ihr heute getroffen?

  • Wir hatten hier heute auch Regenwetter und wie immer: Ausser Wald und Wiese, niemanden bei diesem Wetter. Schade, heute hätte ich so einen richtigen Kratzbürsten Tag und mich gerne auf interessante "Gespräche" eingelassen ^^

  • Nach dem Gewitter mit heftigem Regen haben wir heute noch einen Mix, einen Sheltie, drei Australian Shepherds, einen Rauhhaarteckel und einen Jack Russell gesehen.

  • zu meinem Leidwesen 2 Feldhasen die Loki vor mir sah. Aber keine Hunde. Vermutlich auch dem Wetter geschuldet

  • Wir hatte heute ein Reh. Ganze fünf Meter vor uns aus dem Unterholz geschossen. Nika war so überrascht, dass sie glatt vergessen hat sich aufzuregen :D

  • Ui ja ... ein Reh hatte ich heute morgen auch. Django war überrascht, guckt hinterher ... ich rufe ihn und spiele Ball. Das war richtig gut. Allerdings mit Leine - aber kein Versuch, hinterherzujagen :thumbup:


    Heute früh 5.45 Uhr: Keine Hunde 8)


    Gestern Nachmittag: Eine lebensmüde Mini-Bulldogge mit rosa Geschirr, die laut kläffend ohne Leine auf Django zugeschossen ist. Herrchen am Handy und mit den Gedanken völlig woanders.


    Auf der anderen Seite der Bahnschiene ein schwarzer DSH, den ich noch nie gesehen haben. Dem Herrchen stand der Mund offen, als Johanna völlig souverän mit Django an der Leine vorbeimarschiert ist.


    Sonst noch ein paar undefinierbare Mixe auf Entfernung.

  • Heute Morgen: Die beiden Labbis (beige und schwarz) und die ülblichen Vögel (Wattwanderer, LAchmöwen, Raubmöwen, Raben).


    Aus dem Auto raus auf dem Weg ins Büro: diverse Minimixe, ein Riesenhund mit waaaahnsinnig viel Fell (beige-weiß), wirkte etwas ungepflegt, einen "glücklichen " Boxer (nicht koupiert), etwas riesiges windhundartiges, ein kleinerer Windhund.

  • Leider treffe ich den Idioten mit dem Dalmatiner jetzt offenbar jeden Morgen, da er eher als sonst unterwegs ist :(


    Dann noch einen BC-Mix.


    Ansonsten hat heute Morgen nur ein hochträchtiges Reh unseren Weg gekreuzt.


    Mal sehen, wen wir heute Nachmittag bei unserer Runde sehen.

  • Auf der heutigen morgendlichen Runde, 2 Frenchis, 2 Goldendoodle, 1 Husky, den Mali-Mix, 1 Aussi-Mix, 1 Schweizer Schäferhund, 3 Yorkis, 1 Goldi, 1 Zwergspitz und 3 Mixe.

    Reicht auch für heute, da Nayeli nun auch ihre Läufigkeit eingeläutet hat.

  • Unser Lieblingsyorki...offenbar hat er wieder Starterlaubnis <3 . Hat sich sehr zur Freude von Frauchen auch gleich in den nächsten Pfützensee gestürzt. Einen Riesenhund, einen Malteser, einen Beagle, die beiden Goldis und ein mittelgroßer Irgendwas, der sich gleich mal randalierend an der Flex auf uns stürzen wollte :rolleyes:. Herrchen war stets bemüht, immer gut den Hund an der Seite zu führen wo der andere Hund ist und im entscheidenden Moment den Stoppknopf zu lösen. Frau Hund, derzeit hormonell unausgeglichen, hat mal ganz unhoheitlich zurückgekläfft :rolleyes: . Dabei gleich mal das Rudel hinter dem Sichtschutzzaun 20m weiter geweckt, die es sich nicht haben nehmen lassen mitzumachen. Guten Morgen Kaff, wir sind Gassi!

  • Drei Mixe, zwei Border Collies, eine Dt. Dogge, drei Shelties, drei Australian Shepherds, ein Jack Russell und ein Rauhhaarteckel. Kalt und Regenwetter halt... 8)

  • Waschbär Da bist du aber schon gut dabei! Hier sieht man bei dem Wetter sehr selten jemanden im Wald, wir haben jedenfalls die letzten 2 Tage niemanden angetroffen ^^