Klein C's eigener Thread

  • Gott die Zeit rennt. Ende des Monats wird Madam schon 2 😱😱 wo ist nur meine kleine Welpin geblieben??


    Wobei ich sagen muss sie macht aktuell einfach soooo viel Spass (weil wir eben nicht mehr ständig alles diskutieren müssen 8o sondern Madam tatsächlich öfters mal nachfragt und wir dann entspannt weiterlaufen können). Da merkt man dass sie im Kopf langsam erwachsen wird und der Hundeplatz tut ihr auch einfach gut.


    Gestern sind wir zum ersten Mal Rad gefahren und werden das jetzt langsam öfter machen - darauf freue ich mich extrem weil ich so gerne mit dem Rad unterwegs bin und da bisher eben drauf verzichtet hab weil sie noch nicht soweit war.

  • Gott,


    schon wieder so lange her, dass ich hier aktiv war (Schande über mein Haupt und ein fettes Sorry!). Der Tag hat einfach zuwenig Stunden.


    Uns gehts gut, wir waren jetzt im Oktober ein weiteres Mal in Portugal mit der Familie und kurz nach unserer Rückkehr stand dann auch schon die Begleithundeprüfung an. Wir haben die Unterordnung mit 50,5 Punkten bestanden und ich bin mehr als Happy. Ihre Fußarbeit und die Wendungen könnten/müssen besser (Fuss ist nicht ihre Lieblingsdisziplin und ohne ihren Lieblingsball schon 3x nicht) aber alles in allem war ich sehr zufrieden.


    BH


    Nun geht es weiter mit Training für die IGP1

  • oh wie schön <3 <3 <3 also:


    1. Glückwunsch zur bestandenen BH :!: :!: :!:


    2. toll, dass es Euch gut geht (wollte Euch schon bei vermisste Foris anstupsen)


    3. wie schön Carlita ausschaut :love: :love: :love: (Du natürlich auch, aber erstens bin ich hetero veranlagt und zweitens eh hundeverrückt ;) )


    viele Grüße besonders von Fiasko an Klein C :saint: :*

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH👍

    Schön, dass es euch gut geht und du uns ein kleines Update gibst. Wie war es in Portugal, wo wart ihr, wie lange und was habt ihr so erlebt? Nicht dass wir hier neugierig erscheinen aber mit „wir waren wieder in Portugal“ lassen wir und nicht abspeisen🤪🤪🤪

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH👍

    Schön, dass es euch gut geht und du uns ein kleines Update gibst. Wie war es in Portugal, wo wart ihr, wie lange und was habt ihr so erlebt? Nicht dass wir hier neugierig erscheinen aber mit „wir waren wieder in Portugal“ lassen wir und nicht abspeisen🤪🤪🤪

    ^^ ^^ ^^ Haha. Gut das ihr nicht neugierig seid ^^


    Nahgut, dann hier also die lange Urlaubsversion:


    Ich hab mir diesen Sommer einen Wohnwagen gekauft damit ich künftig einfach mal öfters ein paar Tage rauskomme und was anderes sehe. Weil ich aber - gerade mit Hund - nicht soooo gerne in Fewos/Hotele gehe, kam also "Ferdi" in unser Leben. Ein mittelgroßer, älterer Fendt für Carchen und mich. Zusätzlicher Pluspunkt, wir haben ihn auch schon für ein Trainingswochenende auf dem Hundeplatz genutzt wo alle aktiven gemeinsam gecampt haben <3

    Das als Hintergrund.


    Meine Eltern (selber langjährige Camper) hatten im Oktober eine Fewo in ihrer 2. Heimat Portugal gebucht, und so kam Sandra auf die Wahnsinnige Idee......wie bekomme ich Fahrpraxis (habe nur den B Führerschein, bleibe aber mit Gespann unter den 3.5t Bereich) ....genau...indem ich meinen Eltern nen Roundtrip schmackhaft mache :P 8)

    Dank Jahresurlaub ging es also Ende September knapp 3000 km nach Portugal (an die Algarve, Nähe der Spanischen Grenze) wo ich dann auf den Campingplatz gegangen bin und meine Eltern ins Appartment. Bei fast 30 Grad und Sonne, waren wir entsprechend oft schwimmen, haben lange Spaziergänge gemacht und ansonsten es uns einfach gut gehen lassen. Carlchen hat sich ein professionelles Loch unter Ferdi gebuddelt wo sie nicht nur kühlen Wind und kühle Erde hatte, sondern auch den perfekten (für alle anderen unsichtbaren) Beobachtungposten hatte :D :D :D

    Sonst gibts eigentlich nix weiter aufregendes zu erzählen - Bilder lade ich gleich mal ein paar hoch ;)

  • Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Gesicht - tolle Hündin.
    Tolles Foto von euch Beiden! <3


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :) :thumbup:

    Danke euch allen für die Komplimente zu Carlchen - ich bin da ja sehr voreingenommen was sie betrifft ^^ aber es freut mich sehr zu hören, dass auch andere sie hübsch finden <3