was mir heut ein Lächeln ins Gesicht zauberte

  • Heute Morgen wurde der Elektriker sehr gesittet begrüßt, nur einmal Bellen und dann lag er brav auf seinem Platz. Also Boss, nicht der Elektriker😂


    Hab es tatsächlich geschafft, versehentlich die Verbindung der gestückelten Antenne zu lockern🙈Nachdem gestern der Reciever überprüft worden ist, kam der Elektriker heute und sah sich Sat und TV an. Alles okay. Dann ist er auf die lockere Stelle gekommen.


    Nach drei Tagen ohne Fernsehen hab ich mich darüber gefreut. Im Winter wäre das aber etwas doofer gewesen.

  • ... der Buntspecht-Papa, der heute Morgen trotz des relativ großen Trubels, der ja seit Beginn des ersten Lock Downs hier nicht mehr geherrscht hat, unbeeindruckt an der Futterstelle gesessen und seinen Nachwuchs herangelockt hat, damit die Blagen endlich zum Frühstücken kommen. Inmitten von Staren, die ebenfalls ihren Nachwuchs dort hin gebracht und eifrig gefüttert haben.

  • ... Ero, beim Fernsehen.. ^^:S


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meine beiden Patienten haben heute zum ersten Mal seit Nellis und Sams Erkrankungen im Garten wieder gespielt, ganz vorsichtig, aber es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Wie schön❣️Das sind dann wieder die Momente, wo einem ganz warm uns Herz wird und man sich aufrichtig freut.


    Weiterhin gute Besserung deinen zwei tapferen Kriegern.

  • De Welpe meines Trainingskollegen :love: :love: :love: ( Peppermint Wenn du ihn sehen würdest, würdest du sicher auch dahinschmelzen. Der wird todsicher richtig dunkelgrau. Und bildhübsch ist er auch)


    Und Crazy zaubert mir auch jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Wenn sie auch fast jeden Tag eine Situation herausfordert, für die ich sie auf den Mond schießen könnte 😂

  • Mir hat heute Dina s Züchter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Denn heute Nachmittag hab ich von ihm eine WhatsApp bekommen, in der er fragte ob wir Hochwasser Schäden haben.

    Und er uns Hilfe anbot.

    Zum Glück konnte ich ihm mitteilen, das wir zum Glück hoch genug wohnen und deshalb verschont wurden.

    Auch wenn überall in den Nachbargemeinden schwere Schäden sind.

  • ich hatte gestern mehrfach ein freudiges lächeln, weil ein wildfremder sich hals über kopf in lexy verliebt hat :D

    wir haben bei einer wohnungsauflösung geholfen und lexy musste mit, da wir über nacht in dem ort blieben

    also musste sie mit mir in eine wohnsiedlung in eine fremde wohnung im 4.Stock - dort waren auch noch lauter fremde menschen

    und sie ist da mit rein, ganz neugierig wie immer und hat jeden nett begrüßt und dann wars um den fremden mann geschehen als lexy sich gleich hat kraulen lassen :)

    wir waren abends noch im biergarten und da klebten die beiden die ganze zeit zusammen :love:

    zwischenzeitlich mussten wir sie vor dem haus auf der wiese anbinden, da ich ja dauernd rein und raus musste und da hat sich ein sehr viel älterer herr aus dem haus glatt zu ihr gesetzt und sich ne stunde mit ihr unterhalten :D

    ich hatte ihn vorher gebeten, als er auf uns zukam und sie ansprach, dass er sie bitte nicht anfasst und das hat er auch nicht

    er hat sich einfach zu ihr gesetzt und auf sie eingeredet - wobei madam ihn total ignoriert hat und einfach nur drauf geschaut hat wann ich wieder aus dem haus komme (ich hab die beiden vom fenster aus beobachtet)


    abends im biergarten waren neben anderen hunden auch leicht angetrunkene menschen (sowas kennt sie nicht) und wirklich ein gewusel und trotzdem blieb sie schön brav am tisch liegen und beobachtete das treiben

    es war wirklich klasse wie sie den für sie ganzen aufregenden tag gemeistert hat - ich bin megastolz auf meine maus :love:

    ich freu mich darüber total, weil wir sonst durch unsere einsiedlerische lebensweise auch dem hund den umgang mit fremden menschen nur schwer möglich machen und gestern hat sie die volle dröhnung abbekommen und es toll gemacht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von nette ()

  • Das ist allerdings ein Grund, dass Du auf Dein Mädchen echt stolz sein kannst. Finde ich auch mega klasse von ihr, so souverän in einer ungewohnten Umgebung zu sein. Da wäre Sam garantiert wesentlich aufgedrehter und nicht so einfach zu händeln.

  • Wow - was für ein gelungener Tag für Euch!

  • Folgendes zauberte mir heute kein Lächeln ins Gesicht, sondern ein breites, lautes Lachen:


    Harras soll in meinem Bürozimmer bleiben, wenn es an der Firmentür geklingelt hat. Das klappt auch meistens sehr gut. Als ich heute vom Eingang in den Flur vor meinem Büro zurück kam, lag Harras im allerschönsten "Sphinx-" Platz auf dem Flur und schaute mich mit erwartungsvollen großen Augen an. Ich konnte nicht anders und musste lauthals lachen :D