2026 - und auf geht's
-
-
Wir haben die Hunde heute rechtschaffend müde gemacht, damit die (und vermutlich wir auch) es gemütlich verschlafen können

Kommt gut uns stressfrei rüber ins neue Jahr

-
Wir wünschen auch allen ein gutes Neues!!!
-
-
Auch von uns Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍄🐷🎉🍾🥂🎇
-
Bei uns wird schon seit Stunden unglaublich viel geböllert, für Mitternacht dürften die eigentlich nichts mehr übrig haben

Enzo schläft tief und fest, er hört ja nichts

Quinto liegt unten im Keller und schläft.
Pipi machen die erfahrungsgemäß erst wieder morgen früh.
Kommt gut rüber, bis nächstes Jahr

-
Wir haben Silvester in einer kleinen geselligen Runde am Hundeplatz verbracht, so konnte jeder seine Hunde (in der Box im Vereinsheim oder im Auto) im Auge haben... Ero ist ja durch unsre Arbeit die letzten Jahre Silvester um Mitternacht immer mit draußen rumgelaufen, dementsprechend war er entspannt.

Frohes Neues euch allen!

-
Ach hier gehts auf ins neue Jahr....kaum hier, schon hab ich mich wieder verlaufen

Also dann: Frohes neues Jahr euch allen
Wir wünschen ganz viel Glück, Gesundheit und großartige Momente 
Und eine gute Nacht! Frau Hund wundert sich, warum wir noch nicht im Bettchen liegen, sie wäre dann jetzt soweit...
-
Nach den letzten Jahren, wo man ab ca 19 Uhr mit einem völlig hysterischen Hund auf der Couch rum liegt war es gestern das zweite total entspannte Silvester. Mitternacht gemeinsam auf der Terrasse. Dieses Jahr mit zwei Hunden, da meine Schwägerin mit dem Collie auch da war.
Die Hunde haben nur entschieden (oder eher der Collie) kurz vor 12 nochmal in den Garten zum Pipi machen zu müssen. Fanden sie dann so toll im Schnee das sie fast nicht mehr rein wollten und ich dann Stress bekam, weil ich den Kleinen ja auch noch warm einpacken musste zum raus gehen.
Danach standen wir dann alle zusammen auf der Terrasse zum zu sehen und keiner war hysterisch. Ich hoffe das bleibt so!
-
Ich wünsche euch allen ein tolles, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Hier wurde ja auch in den letzten Tagen schon extrem viel geböllert. Crazy ist zwar nicht panisch, aber springt jedes Mal auf und bellt. Teilweise steigert sie sich dann auch richtig rein.
Gestern Abend habe ich ihr tatsächlich etwas Eierlikör gegeben, dazu braunes Rauschen eingestellt und so war der Abend recht entspannt. Um 23:45 Uhr bin ich allerdings mit ihr raus gefahren, in der Box war sie komplett ruhig, und ich habe von oberhalb der Stadt gewartet, bis das Schlimmste vorbei war. Danach ging das dann auch. Aber man kann es sich nicht vorstellen, wie viel geböllert wurde.
Und auch heute knallt es permanent. Ich hoffe sehr, dass das bald mal aufhört.
-
Frohes Neues Jahr an alle!!
Ich wünsche euch, dass ihr das Geknalle bald überstanden habt!!
Wuesti ich habe auch so ein Bild geordert bei ChatGPT und die ersten Male hat es mir einen Hund mit 5 Pfoten gebastelt
So witzig die Konversation dann mit "ihr". Ich bin sicher KI wird nie eine Bedrohung für uns sein

-
-
Frohes neues Jahr