Schäferhund - Humpeln nach Sturz

  • Mein Dad ist leidenschaftlicher Handwerker und hat sich direkt bereit erklärt seinem "Enkel" die Rampe zu bauen ^^

    Dan habe ich ein ordentliches Trage Geschirr bestellt und einen weichen Leckschutzkragen für die Zeit wenn mir die Augen zufallen sollten oder ich mal aufs Töpfchen muss 8o


    Ist ja gut investiertes Geld, denn die zweite Seite kommt ja auch früher oder später auf den OP :|

  • Da ich gerade beim durch sehen alter Fotos und Videos bin hab ich folgendes gefunden und musste fast weinen


    Dogmeat als jungspund vor fast 4 Jahren als er das erste mal nach 3 Monaten Leinepflicht und Schonung aufgrund der ED Operation rennen durfte :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ganz schlechte Quali aber diese Lebensfreude, da kommen mir fast die Tränen


    Ich kann es kaum erwarten bis wir nach der baldigen Knie OP wieder solch ein Video drehen können :thumbup:

  • Da hat jemand so richtig Spaß :thumbup:

    Bald kannst du wieder so ein Video drehen oder ein paar mehr und ich glaube wir freuen uns alle das hier zu sehen. Fühl dich mal gedrückt, warten ist einfach nur schlimm.

  • das wird schon klappen, dogi ist doch schon OP erfahren und du bist auf alles vorbereitet. Also optimistisch da ran gehen. Bei uns werden aber auch Pfötchen und Daumen gedrückt.

  • Danke :)


    Der Kerl ahnt zum Glück ja nix, wir haben heute Mittag noch eine schöne Runde gedreht, er konnte sich wälzen und Mäuse suchen und schläft nun seelig im Körbchen.

    Wenn der wüsste :S

  • Ich denk an euch und kann mir gut vorstellen, wie nervös Du jetzt bist. Aber das ist glaube ich ganz normal. Ich wäre da auch nicht anders. Wir drücken euch auf alle Fälle sämtliche Daumen und Pfoten. Das geht bestimmt gut und wie Ellionore schon schreibt, Dein Dogmeat ist bereits OP erfahren.

  • ich drücke auch ganz fest die daumen!

    ich kann gut verstehen wie es dir geht und schick mal eine ladung baldrian zur beruhigung für dich :)

    ... und vll. dreht ja jemand an der uhr und die zeit rennt ausnahmsweise und es ist schneller morgen abend und ihr habt es hinter euch