Hello,
ein keines Update:
Albus ist gute 8 Monate und ca. 66 cm / 30 kg. Das Wachstum hat sich stark verlangsamt.
Hoffe der Junge wird keine >40 kg...
...
Krass, Pepper hatte in dem Alter gerade mal 26KG  
Aber die "Weißen" die ich hier aus dem Umfeld kenne, sind alle um einiges größer und wirken wuchtiger.

werde ich mit Knödel nachher ausdiskutieren
  werde ich mit Knödel nachher ausdiskutieren   wenn er gute Laune hat...also vielleicht
  wenn er gute Laune hat...also vielleicht  

ich soll Geduld haben. Und eventuell,  wenn er das Gender-Thema durch hat... dann... vielleicht überdenkt er noch mal einige Verhaltensweisen.
 ich soll Geduld haben. Und eventuell,  wenn er das Gender-Thema durch hat... dann... vielleicht überdenkt er noch mal einige Verhaltensweisen. Ich werde demnächst nur noch Dokus über Kühe ansehen... grasende Kühe, ohne Action... vielleicht auch Wal-Gesänge einbauen.... und Räucherstäbchen
 Ich werde demnächst nur noch Dokus über Kühe ansehen... grasende Kühe, ohne Action... vielleicht auch Wal-Gesänge einbauen.... und Räucherstäbchen  

Oder blökendes auf uns zustampfendes Schaf wie gerade vorhin und ein enger Pfad ohne Ausweichmöglichkeit.
  Oder blökendes auf uns zustampfendes Schaf wie gerade vorhin und ein enger Pfad ohne Ausweichmöglichkeit. )
 )
 gute besserung!
 gute besserung!