Ein Malinois x Herder soll es sein ! Oder nicht ? Verunsicherung durch Medien !

  • Mir gefällt nette s Vorschlag “Harley“ sehr gut. Aber auch Dobby. Für mich muss ein Dobby vor allem große, spitze Ohren haben.


    Und ansonsten ein wirklich süßer Kerl.

    Ich habe die Welpenzeit mit meinem Harras genossen.

    Harras *10.12.2015 :thumbup:“Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.” :thumbup:(Louis Armstrong)

  • Ich gebe zu, dass ich Namen wie Konrad, (Herr) Schröder, Knut usw. ganz furchtbar finde und mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich einen tollen Hund mit so einem schrecklichen Namen treffe. Aber zum Glück ist das Geschmacksache und dem Hund ist es egal ;)


    Der kleine Kerl ist jedenfalls ganz herzig und ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit.

  • wie ist es denn mit Aslan, wenn Du Disney magst?


    oder Balto, Diego oder Arko

    Alex mit

    Dina 08.03.2017 & Basko 27.07.2019

    :love:

    <3Aiko 2008-2019, Kimba 2005-2017, Kira 2000-2005, Irko 1996-2007,Varko 1994-1996, Aki 1985-1994, , Hasso II &Hasso I 1971-1986<3


  • wie ist es denn mit Aslan, wenn Du Disney magst?


    oder Balto, Diego oder Arko

    Ich seh schon die Konversation mit dem Hund vor mir.

    Alter Lan was guggst du, du Lauch.

    Wie wäre es mit Walt grins.

    ]Elli für immer in meinem Herzen * 31.05 2019



    Loki mein kleiner Chaot geboren April 2019


  • Woher weißt du bitte wie ich lebe?🤔😂😂 (fast 1 zu 1 meinen Alltag beschrieben😆)


    Du bist mir super sympathisch😁👍

    Liebe Grüße von Argjira12.1:D