Für immer in unseren Herzen

  • Alles verändert sich, wenn der, der immer da war, plötzlich nicht mehr ist.

    Ganz egal wie viele Jahre wir mit unserem Hund bekommen, es werden nie genug sein.

    Abschiede sind nicht für immer. Abschiede sind nicht das Ende. Sie bedeuten einfach nur, dass ihr ihn vermissen werdet bis ihr euch wieder seht, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

    Mein herzliches Beileid ;(

  • lieber Schafring, mein aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust.


    Ich glaube Coco hat 14 Jahre ein super Schäferhundleben bei Dir gehabt... ihrer Bestimmung gemäß im Kreise von Artgenossen und Schafen, gekrönt von menschlicher Wärme. Sie wird jenseits der Regenbogenbrücke zufrieden zurückblicken... und im Kreise aller schon vorangegangener Hunde keine Zeit für Wehmut haben.


    Run free, Coco <3

  • Ich bin am 23. Juli 2022 um 14.09 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Frauchen hat mich erlöst von den letzten Wochen, die für mich ein stetes bergauf und bergab waren, bis ich ihr gezeigt habe, dass ich einfach nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Der liebe Tierarzt kam ins Haus, mein eigentliches Herrchen nämlich der Sohn von meinem Frauchen, trug mich kurz bevor ich eingeschlafen bin, nochmal durch den Garten und ich konnte mich in Frieden von meiner Familie, dieser Welt und von meinem geliebten Sam lösen.


    Eure Nelli

  • Liebe Nelli, eine schöne Reise ins Regenbogenland und bitte grüsse meinen geliebten Max, wenn du ihm mal begegnest. Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen.


    Mach dir keine Sorgen um deinen geliebten Sam, er wird geliebt, umsorgt und hat noch viele Jahre Zeit hier bei seiner Familie. Du hast recht, wenn du deinem Frauchen zeigst, dass du dich nun verabschieden möchtest. Viele wunderbare Jahre warst du in deiner Familie, ein schönes und ereignisreiches Hundeleben. Nun bist du ein

    „Sternenkind“. Mach‘s gut kleine Nelli und mach mal ne ordentliche Ansage da oben, damit sie gleich wissen, wie der Wind nun weht.


    Luna

    Liebe Luna, fühl dich mal ganz, ganz dolle und lieb gedrückt❣️ Es war richtig, so zu entscheiden, ich hoffe, du weisst das und du zweifelst nicht daran. Wie schwer es war, kann ich sehr gut verstehen und auch, dass die Welt ab nun eine Andere sein wird.


    Wann immer du uns hier brauchst, wir sind da

    für dich😘❤️