Pieselpfützen und Welpenküsse!

• Wuesti ich were mir diese Woche selber mal eine Liste zusammenstellen von Unis in Deutschland und den USA, die diese Krankheit erforschen und mich mit ihnen in Verbindung setzen.

Eine Frage, und vielleicht möchtest Du das gar nicht mehr aufwühlen, aber hast Du noch Krankenakten oder kannst Du sie noch besorgen für Deine Hunde? Falls jemand in der Forschung Interesse zeigt, kann ich Dir die Kontakte weiterleiten damit Du Deine Unterlagen teilen kannst?

• Nein, die tierärztlichen Dokumentationen dazu habe ich nicht, aber ich könnte diese wahrscheinlich von der Klinik erhalten, wenn diese noch vorhanden sind bzw. bin ich mir sehr sicher, dass sich der Operateur an diese beiden Fälle noch erinnert.

Natürlich würde ich diese auch zur Verfügung stellen, wenn daran Interesse besteht.

• Ich melde mich bei Dir per Privatkonverstaion sobald ich eine Antwort bekomme. Man kann es wenigstens mal versuchen, bei Dir ist es statistisch sehr interessant, weil Du gleich 2 Hunde und Geschwister hattest mit einer so seltenen Krankheit.

Wer weiss, vielleicht kann unser Schmerz und Verlust wenigstens wichtige Datenpunkte and die Wissenschaft liefern.