Hundi der Chaoskopf - auf dem Weg zur Ordnung im Kopf

  • Oh schön dass er wieder zu Hause ist und alles gut verlaufen ist. Pfötchen und Daumen bleiben für eine schnelle Genesung gedrückt. Erholt euch gut ihr beiden, sammelt schön in Ruhe Kraft und dann könnt ihr bald fröhlich in neue Abenteuer starten :*

  • Zehn Zeichen lang

    Einmal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Ich bin sehr froh zu lesen, dass der Brummi wieder zuhause bei Dir ist, aber ich gebe zu, dass er wirklich ein Bild zum Herzerweichen ergibt ... aber bei Bene war das auch so. Ich hatte sie ja bis Abends zur Beobachtung mein Tierarzt lassen müssen, aber als ich sie abholte, wirkte sie auch noch, als hätte sie einen mördermäßigen Kater, obwohl sie ja frühmorgens operiert worden war. So richtig fit, war sie auch erst zwei Tage später - bis dahin schlich sie nur zum Pipimachen raus und den Rest des Tages verschlief sie.


    Kuschel den armen Bub mal ganz fest von mir ... bald geht es ihm wieder richtig gut und er kann sein Leben mit viel weniger Stress genießen.

  • Zehn Zeichen lang

    2 Mal editiert, zuletzt von FlatSnow1639 ()

  • Also Beine vertreten: Häufchen setzen und pipi machen. Vielleicht 5-10 Minuten etwas gemütlich gehen, keine „Strecke machen“, soll er auch noch nicht. Er wollte vorhin nach dem pieseln auch direkt wieder ins Auto, er zeigt uns das also schon an. Aber bisschen Kreislauf ankurbeln müssen wir trotzdem.