Eine schreckliche Nachricht !

  • Es ist immer unfassbar wenn ein Mensch derart plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau und Familie und Witus. Einen Menschen zu verlieren ist immer schlimm. Aber wenn es derart unvorhersehbar passiert ist es besonders tragisch.

  • Flocke1994 , kann man Michas Frau irgendwie beistehen? Und sei es finanziell. Vielleicht können wir etwas sammeln.

    Das könntest du einer Beileidskarte beilegen und ihr übergeben. Ich weiß gerade sehr genau, wie es ist, wenn man eine Beerdigung (oder wie bei mir zwei) ausrichten und bezahlen muss und überhaupt....

  • Ja plötzlich ohne Vorankündigung quasi. Im Sinne keine schwere Erkrankung wie Krebs oder Ähnliches bekannt. Vermutlich Herzinfarkt, aber genauer wissen wir es nicht. Wir wollten seine Frau nun auch nicht ausfragen. Sie hat jetzt mehr als genug um die Ohren alles zu regeln. Sie muss erstmal nach Hause kommen mit Hund und sich um die Überführung kümmern. 😞


    Wir können uns einfach nur glücklich schätzen gesund zu sein und jeden Tag genießen. Es kann so schnell vorbei sein 😖

  • Ich bin grade unglaublich geschockt ;(


    Mein Beileid der Familie, ganz besonders natürlich seiner Frau. Ich hoffe, dass Witus der ihm ja sehr am Herzen lag ihr Trost spenden kann.

  • Ich bin unfassbar geschockt von dem,was ich gerade lese und den Tränen nahe.Auch wenn man sich nur über das Forum kennt,ist man hier ja doch sehr eng miteinander und nun wird ein wichtiger Teil davon fehlen.


    Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

    So plötzlich Jemanden zu verlieren,reißt Einem den Boden unter den Füßen weg...Es ist unfassbar tragisch.

    Es zeigt Einem nochmals sehr eindeutig,wie schnell das Leben vorbei sein kann 😔.


    Ich hoffe,seine Frau und Witus kommen problemlos nach Hause und,dass alles Weitere,wie die Überführung und Beerdigung,ohne Probleme ablaufen werden.


    Danke dir Flocke1994 ,dass du uns Bescheid gegeben hast und mein Beileid auch an dich.


    Ruhe in Frieden,lieber Micha 🕯️.


    Geschockte und traurige Grüße von Paulina und Duut.

  • Flocke1994 , kann man Michas Frau irgendwie beistehen? Und sei es finanziell. Vielleicht können wir etwas sammeln.

    Das könntest du einer Beileidskarte beilegen und ihr übergeben. Ich weiß gerade sehr genau, wie es ist, wenn man eine Beerdigung (oder wie bei mir zwei) ausrichten und bezahlen muss und überhaupt....

    Mein Beileid auch an dich. Gar nicht auszumalen was du da durchlebt hast. 😞



    Ich werde mich mal informieren und schauen wie wir sie unterstützen können ❤️

  • mein herzliches Beileid. Oh Mann gestern gefühlt schrieb er doch noch von seiner Joggingrunde.

  • Ich möchte Micha's Frau natürlich auch mein Beileid aussprechen. Wie furchtbar ;( .


    Vielleicht hat sie ja Lust, sich in ein paar Wochen/Monaten hier mal zu melden. Ich weiß aus Erfahrung, dass man irgendwann an den Punkt kommt, wo man sich mit den Menschen austauschen möchte, mit denen der Verstorbene zuletzt engen Kontakt hatte. Micha war gerne hier und er hatte noch so viele Fragen bzgl. Witus. Vielleicht können wir ja zumindest dabei helfen. @Flocke Vielleicht magst Du ihr einfach das Angebot machen - sie muss es ja nicht annehmen, wenn sie nicht möchte.


    Ich bin immer noch fassungslos :!:

  • Mein aufrichtiges Beileid an Michas Frau! Ich habe es gerade erst gelesen und bin richtig schockiert.