Eine schreckliche Nachricht !

  • Das kann doch nicht wahr sein!!! Micha!! Es haut mir Tränen in die Augen! Das tut mir so leid. So schöne und interessante Konversationen hier im Forum mit Micha! Er hatte immer Konstruktives beizutragen. Ich werde ihn und Witus hier wirklich vermissen. Mein ehrliches Beileid an die die um ihn trauern und obwohl ich dich nicht in Person kannte, Micha, es war schön dich kennengelernt zu haben.

  • Ich kann es nicht fassen und es treibt mir die Tränen in die Augen. Einfach so, mitten aus dem Leben gerissen. Micha, du wirst hier fehlen! Du hattest so viele Pläne und warst so aktiv, eben mitten im Leben.


    Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau, die Familie, Witus und alle die ihm nahe standen. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft für die Zeit der Trauer und wünsche ihnen von Herzen, dass sie sich gegenseitig beistehen und sich stützen können, wenn einem mal die Kraft fehlt.

  • Ich habe mich gewundert dass ich Micha hier nicht mehr gesehen habe, und jetzt sehe ich diesen Thread. Wie furchtbar.


    Mein herzliches Beileid an seine Familie. Micha war immer so nett, und es tut mir so leid um ihn.

  • Guten Abend ihr lieben,

    Habe heute die Info bekommen das am 19.10. die Beerdigung stattfindet.


    Kerstin gehts es natürlich nicht gut. Sie versucht aber ihr bestes. Leider ist Kerstin körperlich nicht in der Lage Witus zu halten (chronische Erkrankung). Wir suchen für Witus einen Platz zum spielen und leben.

    Gabi unsere Hundetrainerin hat auch angeboten ihr unter die Arme zu greifen und zusammen zu arbeiten damit die Zeit bis ein neuer Besitzer gefunden wird die beiden auskommen.

    Sie kann ihn sehr schwer halten (Kraft fehlt durch die Erkrankung) beim Gassi gehen und hat einfach nicht die nötige körperliche Führung und Ausstrahlung was Witus braucht.

    Witus sucht nach Micha, er muss sicherlich auch erstmal mit der Situation zurecht kommen.

    Hat jemand eine Idee wer Witus ein schönes Zuhause bieten kann ?

    Gerne an mich 0176-31053549 melden oder Gabi Vogt bei Facebook.


    Wir werden ein Grabgesteck holen und ihm die letze Ehre erweisen.

  • Es macht mich sehr traurig zu lesen. Das wird nochmals sehr hart werden wenn Michas Frau Witus abgeben muss... verliert sie Micha ein zweites mal. ;( Ich hoffe für Witus das aller Beste!

    Fest steht:


    1. Ein Leben ohne Hund macht nicht wirklich Sinn.

    2. Ein Hund in richtig ist für mich nun mal ein Schäfer. Einen anderen will ich nicht.

    JvG , ihr seid beide auf der Suche.

    Du und Witus...

  • So traurig das für Witus ist, wie schlimm muss das für sein Frauchen sein.


    Da stirbt ihr Mann und dann muss sie den Hund auch noch abgeben.

    Das tut mir unglaublich leid und ich kann mir ihren Schmerz darüber nicht vorstellen.

  • DAS find ich übrigens eine mega Idee!!! <3